Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 15.12.2015, 15:40 Uhr

auch eine Frage wegen Kindergeb.

Hier gab es weder große Events noch Mitgebsel sondern normal Kindergeburtstag. Ich habe mit den Kindern Spiele gemacht, sie konnte keine Preise gewinnen, es gab was leckeres zu essen und ich habe mit immer eine schöne Bastelidee ausgedacht.
So hatte letztlich doch jedes Kind etwas zum Mitnehmen aber selbst-gebastelt oder gewonnen.

Schwimmbad, Indoor usw. wäre mich zu teuer und auch zu unsicher mit x fremden Kindern, denn ich habe Kindergeburtstage immer allein ausgestattet.

Als die Kinder älter waren (etwa 10) ging es dann ins Kino oder Bowlen o.ä., was das Geburtstagskind sich wünschte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.