Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 12.12.2015, 18:08 Uhr

auch eine Frage wegen Kindergeb.

Teuer ist relativ. Im Schnitt kostet so ein "Event" 100€ für 4 Stunden. Das hört sich teuer an, ja. Allerdings müssen 4 Stunden zuhause auch geplant werden und wenn du da bastelst und noch ein Abschiedsgeschenk machst und Spiele spielst brauchst du erstmal die Materialien zum Basteln und spielen. Da bist du bei ca. 6 Kindern auch schnell bei 100€. Gehst du aber zur Schmuckwerkstatt hast du die Materialien dabei und brauchst auch kein Abschiedsgeschenk. Stress hast du auch keinen.

Meine 9-Jährige wünschte sich zum Geburtstag eine Übernachtungsparty. Da waren 3 Kinder da, haben abends nen Film geguckt und dann bei uns übernachtet. Das war auch nett. Vorher waren alle noch im Barfusspark.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.