Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 12.12.2015, 17:58 Uhr

auch eine Frage wegen Kindergeb.

ähm, die Kinder hatten das Seepferdchen und keins der Kinder ist älter als 8 Jahre gewesen, was glaubst du, wie schnell ein Kind ertrinken kann??? Du hast als Erwachsener keinen Überblick, das ist unverantwortlich. Und wenn etwas passiert? Wer ist dann Schuld?
Schwimmunterricht ist doch etwas ganz anderes, da die Kinder an einem Platz Unterricht haben und nicht durch das ganze Schwimmbad laufen und immer irgendwo anders sind, das kannst du doch gar nicht vergleichen.

Ich habe mal überlegt, außerhalb zu feiern aber bei uns ist dies wirklich teuer. Die Vorteile welche du genannt hast sind nachvollziehbar und durchaus vertretbar.
Ich wollte mal wissen, wer wie feiert, finde ich interessant und vielleicht finde auch die eine oder andere Anregung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.