Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 12.12.2015, 20:58 Uhr

auch eine Frage wegen Kindergeb.

Wir haben den 3.,4.,5. Geburtstag zu Hause gefeiert,den 6.waren wir bowlen,den 7.wieder zu Hause und den 8. und 9. wieder außer Haus.
Bzw wir machen Kuchen immer bei uns zu Hause,fahren dann wo auch immer hin und dort ist der Geburtstag dann zu Ende.
Der 8.waren wir wieder bowlen und jetzt den 9. nächste Woche auf ponyhof.
Letztendlich muss es jeder selber wissen aber bei uns sind im Dezember die Möglichkeiten einfach draußen echt begrenzt.
Gut,wetterpassend kann man sich kleiden,aber es wird so früh dunkel,dass ist mir echt zu gefährlich mit einer Horde aufgeweckter 8-9 jähriger.
Zu den Geschenken die mitgegeben werden.
Ich finde diese Tüten die meistens mitgegeben werden quatsch.
Meist sind Süßigkeiten drin,ok,und irgendein Platikkrams der irgendwann sowieso wegfliegt.
Ich habe immer drauf geachtet dass was mitgegeben wurde,was irgendwie
Im Zusammenhang mit dem Gburtstages stand.
Am 4. und 5.Geb.Schatzsuche.
Da wurde der Schatz,einmal Holzperlen und Band zum Armband auffädeln zu Hause gemacht und einmal Bügelperlen die nach der Schatzsuche zu Hause gemacht wurden,mitgegeben.
Beim bowlen gab es Urkunde und Medaille die ich für jedes Kind vorbeireitet hatte,beim Indianer Geburtstag (7.)haben wir Kopfschmuck gebastelt und jetzt am 9.auf dem ponyhof gibt es ein Hufeisen mit Aufschrift des Geburtstages drauf.
Aber da irgendein Kram in Tüte rein und dann ist gut,finde ich doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.