Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 12.12.2015, 17:54 Uhr

auch eine Frage wegen Kindergeb.

ich finde es super, wie du es Hand habst. Ich werde mir deine Idee, Süßigkeiten zu "gewinnen" klauen und dies an ihrem Geb. einbauen :-), finde ich super.
Als ich damals bei Kindergeb. eingeladen wurde, haben wir als Kinder draußen oder drinnen gespielt, es gab Süßigkeiten etwas zu essen und abends sind dann alle nach Hause gegangen. Ich kenne es gar nicht, das wir damals als Kinder Süßigkeiten oder ähnliches nach Hause mitbekommen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.