Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 12.12.2015, 17:49 Uhr

auch eine Frage wegen Kindergeb.

Bis 5 Jahre fand ich es auch normal zuhause zu feiern. Allerdings sah es dann meist aus wie Bombe eingeschlagen, egal ob nur gespielt oder gebastelt wurde und ich habe die Vorteile, woanders zu feiern echt schätzen gelernt.

Ob jetzt Bauernhof, Schmuckwerkstatt, Ponyhof oder Tanzevent. Es kostet für 6 Kinder nicht die Welt (das ist immer unsere Grenze) und man muss nur einen Kuchen mitbringen, der Rest ist Programm. Ist doch super!

Wieso ist es unverantwortlich, dass 2 Erwachsene mit 7 Kindern ins Schwimmbad gehen? Es kommt doch auf Alter und Fähigkeiten der Kinder an und aufs Schwimmbad. Wenn es ein kleines Schwimmbad mit 2 Becken ist (kein großes Spaßbad) und die Kinder Bronzeabzeichen haben bzw. schon schwimmen können ist das doch kein Problem! Meine Kinder hätten ab 5 mitgehen können. Hat sich allerdings noch nicht ergeben.

Was meinst du mit wie vielen Personen in der Schule schwimmen gegangen wird? 2 Lehrer auf 25 Kinder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.