Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 12.12.2015, 18:30 Uhr

auch eine Frage wegen Kindergeb.

Und zum Schwimmen: ich gehe öfters mit meinen 3 Kindern schwimmen. Also 1 Erwachsener auf 3-4 Kinder ist kein Problem. Die Regeln müssen natürlich klar sein. Und sag jetzt nicht, die eigenen Kinder hören ja auf einen. Haha! Eher hören fremde Kinder! Und wenn sich alles in einem Nichtschwimmerbecken abspielt verliert man auch nicht den Überblick.

Aber wenn du es nicht gut heißt ist es halt so. Will dich ja zu nix überreden. Ich finde nur, dass du das Risiko zu hoch einschätzt (unter den Voraussetzungen wie ich sie in unserem Schwimmbad habe).

Ich würde übrigens so eine Schwimmbadaktion nicht selbst machen mit anderen Kindern weil ich keine Lust auf 7 Kinder aus-/anziehen und Klamottensuche, Haare fönen hätte, hahaha.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.