Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosse150213 am 09.07.2013, 13:38 Uhr

Nachtrag

Also ich koche auch selber... habe mit Möhren pur angefangen und bin nun bei Karotte-Kartoffel-Fleisch.
Soviel aufwand ist es nicht unbedingt selber zu kochen.
Dauert bei mir mit allem so 2std. und das alle 3 wochen weil ich eingefriere:

3kg Gemüse
1,5kg Kartoffeln
1kg Fleisch (was ich etwas in Fenchelsud dünste)

Alles pürrieren und im Beutel a' 200g abfüllen.

Und von lanti weiss ich jetz, das man statt Fleisch auch Hirse nehmen kann, damit der Eisen bedarf gedeckt ist.

Unsere kleiner hat auch mal die Phase gehabt wo er ne stunde später die Flasche wollte aber das war eher, wo ich nur gemüse gegeben habe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.