Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny90 am 06.07.2013, 15:37 Uhr

Lob an Lanti :)

Woher weißt du so viel über die Ernährung von Kleinkindern?
Hast du das studiert ? Deine Tipps sind sehr hilfreich :)

 
3 Antworten:

Re: Lob an Lanti :)

Antwort von lambogenie am 06.07.2013, 20:27 Uhr

Jab, da kann ich mich nur anschließen: Lanti ist subber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lob an Lanti :)

Antwort von jungenmami2013 am 06.07.2013, 21:30 Uhr

Von mir auch ein Lob. Man lernt soviel dazu, was man nie vermutet hätte. Sei es Zutaten und Inhaltsstoffe in Gläschen usw. Echt sehr hilfreich!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lob an Lanti :)

Antwort von lanti am 06.07.2013, 23:00 Uhr

Danke ihr Lieben :)

Freut mich, wenn ich helfen kann!

Um die Frage zu beantworten: Ich habe mich aus privatem Interessen intensiv und auch verschiedenste Art und Weise mit Babyernährung beschäftigt und da kommt dann irgendwann Einiges zusammen...

Wenn man einmal bestimmte Zusammenhänge verstanden hat, ist das alles gar nicht mehr soooo verwirrend wie am Anfang - werdet ihr noch selbst merken ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.