Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 07.11.2017, 19:31 Uhr

Immer langsam mit den jungen Pferden ;-)

Sie wird übermorgen 25 Wochen alt, also fast ein halbes Jahr alt.
Heute war es wieder etwas besser (es gab Zucchini). Werde morgen nochmal dasselbe geben und dann wohl mal 3-4 Tage Pause. Hatten heute die U5 und unsere KiÄ meinte auch, zwischendurch mal ein paar Tage Pause könnten ihr gut tun und vielleicht geht’s danach umso besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.