Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushaltstipps
Der erste Brei - die Beikost Der erste Brei - die Beikost
Geschrieben von Mukki190589 am 13.10.2017, 16:07 Uhrzurück

Avent Aufbewahrung in der Box

Hallo ihr Lieben

Wir machen Brei selbst.
Nun meine Frage gibt es eine warmhaltebox wo die Avent Becher rein passen?
180ml vielleicht auch die 240ml?

Danke für eure Antwort!

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Avent Aufbewahrung in der Box

Antwort von KathySven am 20.10.2017, 21:05 Uhr

Hallo ich mache meinen Brei im Nuk Flaschenwärmer warm. Habe auch diese Behälter

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge

Garzeit Mango beim Avent Dampfgarer 2 in 1?

Halloo vllt kann mir ja hier der ein oder andere Helfen. Ich möchte meinem kleinen Zwerg gerne Mango zubereiten, finde aber keine Garzeiten zu Mango. Wie lange muss ich denn Mango dampfgaren bzw muss ich sie überhaupt garen? Mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt. Lieben ...

Baby_and_me2016   08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent
 

Mandelmus und Aufbewahrung

Hallöchen, Wie dosiert man Mandelmus? Ist der Unterschied vom weißen zu braunem die Schale? Wie häufig die Woche kann man es geben? Wirkt es stuhlfestigend? Wie kann man sie Reste im Glas aufbewahren? Kühlschrank? Wie lange? Allgemein zur Aufbewahrung hab ich mal ne Frage. ...

FrauStorch   04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufbewahrung
 

Hat jemand Erfahrung mit dem Philips Avent Garer & Mixer

Hallo an Alle, fange demnächst neben dem Stillen mit der Beikost an. Möchte den Brei selbst zubereiten und habe jetzt auf Amazon den Philips Avent Garer&Mixer entdeckt. Jetzt zu meiner Frage hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Lohnt es sich das Gerät ...

from   23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent
 

Milchbrei Aufbewahrung

Hallo Lanti, heute habe ich das 1. Mal den Haferbrei mit Säuglingsmilch gekocht (sonst immer mit Wasser). Es hat ihm noch nicht so geschmeckt und jetzt habe ich noch fast alles übrig. Kann ich den Brei bis morgen gegen 9 Uhr im Kühlschrank lassen und Ihm dann nochmals anbieten? ...

Sonnenschein0302   30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufbewahrung
 

fleisch im mittagsbrei aufbewahrung

Hallo, Ich habe wieder mal eine frage an euch. Bis jetzt mache ich den brei immer für 3 tage auf einmal. Den ersten tag bekommt er ihn frisch die nächsten zwei ausd dem Kühlschrank. Wie mache ich es wenn fleisch bzw mandelmus dazu kommt? Genauso oder jeden tag zu den bereits im ...

schana   17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufbewahrung
 

Aufbewahrung Obst

Guten Morgen! Ich wollte mal fragen, wie ich angefangenes Obst für den GOB am besten aufbewahren kann und vor allem wie lange. Meine Tochter bekommt z.B. eine halbe Banane in den Brei und ich möchte den Rest nicht immer wegwerfen oder selber essen müssen. Wie kann ich daher ...

Shorty83   15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufbewahrung
 

Aufbewahrung

Hallo lanti, wenn ich frischen Gemüsebrei zubereite (also Gemüse pur) und einen Teil gleich reiche kann ich dann für den Folgetag noch eine Portion im Kühlschrank aufbewahren oder sollte ich es besser einfrieren und am nächsten Tag auftauen? LG ...

FrauvonWunderfitz   26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufbewahrung
 

Hat jemand dieses Avent-Dampfgargerät?

Für mich ist es zwar noch reichlich früh, denn mein Baby ist erst 8 Wochen alt, ich möchte ein halbes Jahr vollstillen und sollte dann erstmal austesten, ob das Baby Breie mag, aber ich habe mich trotzdem schon mal neugierig umgesehen und bin auf den Avent Dampfgarer & Mixer ...

Rattenpack   28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent
 

Avent-Becherchen für Gemüse...

Hallo, habe Avent-Becher auch Plastik mit Schraubdeckel für meinen selbstgekochten Gemüsebrei günstig erstanden, leider ohne Gebrauchsanweisung... Habe jetzt gerade 5 Becher mit noch heißem Kürbis-Süßkartoffelbrei gefüllt, je ca 150 ml. Und nun??? Wie lange ist das ...

Rusty2000   25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent
 

Aufbewahrung Reiswaffeln/Hirsekringel

Hallo zusammen, wo drin bewahrt ihr diese Reiswaffeln und Hirsekringel auf? Wir nehmen die nur für unterwegs und ich habe die immer in der eigenen Tüte gelassen, mit zu einem Klippverschluss. Das war aber irgendwie auch nicht das Wahre. Wenn man die in eine Tupperdose tut, ...

ZooeyLila   01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufbewahrung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost