Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZooeyLila am 01.06.2013, 22:59 Uhr

Aufbewahrung Reiswaffeln/Hirsekringel

Hallo zusammen,

wo drin bewahrt ihr diese Reiswaffeln und Hirsekringel auf?
Wir nehmen die nur für unterwegs und ich habe die immer in der eigenen Tüte gelassen, mit zu einem Klippverschluss. Das war aber irgendwie auch nicht das Wahre.
Wenn man die in eine Tupperdose tut, weichen die nach einer Weile so auf.

Wie macht ihr das bzw. weiss jdm. wie lange die geöffnet haltbar sind?

Danke.

 
3 Antworten:

Re: Aufbewahrung Reiswaffeln/Hirsekringel

Antwort von Claudia.85 am 01.06.2013, 23:36 Uhr

Also ich habe die auch in der tupperdose und da weicht überhaupt nichts auf.... Da ist Kringel und reiswaffel zusammen und passiert nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbewahrung Reiswaffeln/Hirsekringel

Antwort von emres am 02.06.2013, 6:23 Uhr

Zuhause klemme ich die offene packungen zu. Oder für unterwegs kommt er in eine dose. Auch schon gemischt. Bleibt frisch, verklebt nichts.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbewahrung Reiswaffeln/Hirsekringel

Antwort von ZooeyLila am 02.06.2013, 10:23 Uhr

Aufweichen ist auch nicht richtig. Sorry. Ich meinte, es pappt dann alles zusammen und klebt. Bei uns hält ein so eine Packung immer sehr lange, vielleicht ist das dann auch normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Fingerfood: Dinkelstangen, Hirsekringel usw.

Ist zwar keine Breifrage, sondern eine "Fingerfood-Frage", aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen?! Meine Kleine ist fast 7 Monate alt und bekommt mittags und abends Brei, den sie auch sehr gern & gut isst. Nun will sie aber immer, wenn sie Mama, Papa und Bruder ...

von rabarbera 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hirsekringel

reiswaffeln

huhu, mein kleiner (7,5 mon) bekommt seit ziemlich genau 4 wochen gemüsebreie mit kartoffel (spinat, kürbis, pastinake) er isst auch gut nun hatte ich vor kurzem gefragt wegen dem ersten brot - dies hat ja noch zeit, dennoch würde ich ihn gerne langsam was zum kauen ...

von mymelchen 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reiswaffeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.