Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell44 am 28.09.2017, 13:03 Uhr

Hilfe

Hallo,
seid drei Tagen fangen wir an mit Gemüse Brei aber er ist nur am schreien dabei nimmt nicht wirklich viel davon zu sich spuckt fasst alles wieder aus ... beim nachspülen mit Wasser schluckt er etwas .... danach Flasche normale Menge ...
hat das noch jemand ? Gibt sich das mit der Zeit ? Bin für jeden Tipp dankbar ! Brei ist nicht zu heiss oder so ...

 
4 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von excellence2 am 29.09.2017, 10:30 Uhr

Huhu!

Wie alt ist der Kleine denn? Vielleicht ist er noch nicht so weit. Spuckt er es aus oder schiebt er es mit der Zunge raus? Das wäre dann der Zungenstoßreflex und soweit ich informiert bin, ein Zeichen, dass es für Beikost zu früh ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von lanti am 29.09.2017, 16:27 Uhr

Wenn er noch nicht essen möchte einfach aufgören und so lange Milch geben bzw mit Beikost pausieren bis er selbst signalisiert, dass er essen möchte - dann ist er auch reif dafür ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Tinkerbell44 am 29.09.2017, 22:30 Uhr

Er schiebt es mit der Zunge wieder raus ... ok vielen lieben Dank sehr hilfreich ! Werde dann damit aufhören ! Danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beikostreife

Antwort von lanti am 02.10.2017, 9:38 Uhr

https://www.babytipps24.de/beikostreife-zeichen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.