Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
 
 

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von Cuppycake am 26.09.2017, 10:23 Uhrzurück

Re: Starke Nerven mit guten Ratschlägen

Ich merke schon, dass das 2 Lager sind hier :) nein ich fühle mich nicht unsicher, ich werde bei dem Thema schnell sauer, weil ich es unmöglich finde auch so massiv in das Leben anderer einzumischen. Das sind die selben Leute, die einen erklären: rauchen tötet. Ach? Wirklich ? Jetzt wo du es sagst . .... und Sowas mag ich eben absolut nicht leiden. Beim Thema Kindstot bin ich sehr sensibel. Ich glaube, jede Mutter hat davor Angst und dann daran erinnert zu werden, weil die Leute dieses gelesen haben oder jenes gehört und was auch immer im fernsehen geguckt. . Finde Ich einfach nur schlimm. Wenn ich ein Problem habe und darüber spreche und dafür dann Ratschläge bekomme freu ich mich sehr darüber. Wenn ich KEIN Problem habe und dann gut gemeinte Ratschläge bekomme, finde ich das einfach nur nervig. Das ist das, was mich dann so stört und mittlerweile nurnoch ärgert. Das ist wie wenn man mit seiner Figur zufrieden ist und jemand zu dir sagt: wenn du die Diät machst verlierst du dann 10 kg. Aha ? Wer sagt denn das ich abnehmen will oder muss?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge

Mal wieder am Ende mit den Nerven und Kräften. Wie soll das weiter gehen...?

Guten Morgen Ihr lieben Ich muss mich hier mal wieder ausheulen...... Ich weiss einfach nicht wie das noch weiter gehen soll. Unsere Tochter schläft nach wie vor sooooo beschissen. Ich kann einfach nicht mehr. Jetzt haben wir das Einschlafen einigermaßen im Griff und jetzt ...

ElMa1216   07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven
 

Schlafsack, Bettchen und nervende Großeltern wg stillen... lang

Hallo Ihr LIeben, ich hab mal wieder ein paar Fragen... ;) ... 1. MAn soll die Mäuse ja nicht zu warm anziehen... Jetzt habe ich ihm immer nen langen Body, langen Schlafanzug und Schlafsack angezogen. Wenn ich Ihn nachts anfasse ist er im Nacken heiß, Beine u Rest ist ...

Schattenkind86   04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven
 

noch jemand am ende mit den nerven?

hallo ihr lieben geht es euch vielleicht auch sodas ihr mit den kräften am ende seid? mein kleiner ist so anstrengend jede stillmahlzeit ein kampf und er ist nach dem essen auch nur kurz wenn überhaupt zufrieden.schlaflose nächte kommen dazu weil er bauchweh hat.ich hab ...

jungmami23   13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven
 

Bin mit den Nerven am Ende... (sorry, lang!)

Seit 3 Tagen schläft unser Kleiner fast gar nicht mehr. Wenn, dann nur im Tragetuch, so dass wir tagsüber und auch nachts fast keinen Schlaf finden. Und in seinen Wachphasen ist er nur noch am schreien oder quengeln, bis man ihn wieder ins Tuch packt. Wenn mein Mann nicht gerade ...

frau.napalm   07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerven
Die letzten 10 Beiträge im Forum Das 1. Lebensjahr