Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuppycake am 26.09.2017, 10:23 Uhr

Starke Nerven mit guten Ratschlägen

Ich merke schon, dass das 2 Lager sind hier :) nein ich fühle mich nicht unsicher, ich werde bei dem Thema schnell sauer, weil ich es unmöglich finde auch so massiv in das Leben anderer einzumischen. Das sind die selben Leute, die einen erklären: rauchen tötet. Ach? Wirklich ? Jetzt wo du es sagst . .... und Sowas mag ich eben absolut nicht leiden. Beim Thema Kindstot bin ich sehr sensibel. Ich glaube, jede Mutter hat davor Angst und dann daran erinnert zu werden, weil die Leute dieses gelesen haben oder jenes gehört und was auch immer im fernsehen geguckt. . Finde Ich einfach nur schlimm. Wenn ich ein Problem habe und darüber spreche und dafür dann Ratschläge bekomme freu ich mich sehr darüber. Wenn ich KEIN Problem habe und dann gut gemeinte Ratschläge bekomme, finde ich das einfach nur nervig. Das ist das, was mich dann so stört und mittlerweile nurnoch ärgert. Das ist wie wenn man mit seiner Figur zufrieden ist und jemand zu dir sagt: wenn du die Diät machst verlierst du dann 10 kg. Aha ? Wer sagt denn das ich abnehmen will oder muss?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.