Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von Nenilein am 20.09.2017, 21:18 Uhrzurück

Re: Starke Nerven mit guten Ratschlägen

Einfach mal zugestehen, dass auch mal nützliche Dinge dabei sind auch wenn man sich bevormundet vorkommt.
Denn die meisten wollen helfen und nicht nerven und es gibt durchaus auch gute Tips.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.