Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CrazyCatLady am 26.09.2017, 9:55 Uhr

Starke Nerven mit guten Ratschlägen

Ich habe 6 monate von einer Bekannten die nicht mal eigene Kinder hat und behauptet da sich auf ihre geschwiester aufgepasst hat hätte sie ahnung, mir unzählige ratschläge angehört. Wovon tatsächlich nicht einer nützlich war. Der beste ich soll ihm vor fernseher zu essen sätzen klar ich sätze ein 6 monate altes baby vor fernseher. Und als sie mir vorgeworfen hat ich gefährde die gesundheit von meinem sohn weil er erkältet ist und ich mit ihm länger wie 2 stunden draußen bin, ist mir der kragen geplatzt, hab ihr gesagt entweder sie behält ihre unsinnige ratschläge für sich oder braucht nie wieder her kommen.

Bis gewissen maßen würde ich es tatsächlich ignorieren aber wenn die übertreiben klar text reden und sagen das du es unmöglich findest. Ich würde nie jemanden ungefragt ratschläge geben, und kann das echt nicht verstehen warum manche das machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.