Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 23.11.2016, 14:01 Uhr

Deprimiert

Ach ja ich kenn das ;-) Mein großer war auch noch ein Spuckbaby, hat permanent alles vollgespuckt... Nie im Leben wär ich mit dem in ein Cafe gegangen. Kannst du nicht auf andere Aktivitäten ausweichen z.B. Spazieren gehen oder man trifft sich halt bei jemandem zuhause? Mit den Monaten wird das dan sowieso von allein besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.