Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 24.11.2016, 12:21 Uhr

Deprimiert

Huhu,

lass Dich doch nicht so schnell entmutigen! Ein so junges Baby ist eben total unberechenbar - mal ist es quengelig, mal schläft es unterwegs wie ein Engelchen. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen, Du brauchst auch mal Kontakt zu anderen Müttern! Wenn Dein Kind weint, gehst Du halt ein wenig hinaus und schuckelst es ein bisschen. Hilft das nicht, gehst Du halt nach Hause und probierst es beim nächsten Mal wieder - nicht aufgeben!

Werde auch generell ruhig ein wenig gelassener und souveräner in Deiner Mutter-Rolle! Du musst nicht perfekt sein, und auch Dein Baby muss nicht perfekt sein. Du musst keinen Test bestehen, und die anderen Mütter oder Leute sind auch keine Jury, die Dich bewertet. Steh' zu Deinem Kind und zu Dir selbst! Entspann' Dich ein bisschen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.