Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 23.11.2016, 14:10 Uhr

Deprimiert

Ach das wird beim nächsten mal besser! Vielleicht hat dein Kind deine Unruhe gespürt. Meine Mittlere musste ich immer im Tragetuch haben, damit sie halbwegs zufrieden war. Ich bin lieber zum Stilltreff gegangen. Das hat mir Mut gemacht auch in der Öffentlichkeit zu stillen und war gleich mit anderen Müttern zusammen, die wenigstens eine Sache so machten wie ich. Ich hab mich da wohler gefühlt, weil es wegen der verschieden alten Kinder (zwischen 3 Wochen und 14 Monaten) eh manchmal recht unruhig war. Da konnten die Banys auch auf dem Boden liegen und Robben und gucken und rum tragen war auch kein Problem, wenn mein Kind unruhig war. Mich großartig gemütlich in Cafés getroffen, hab ich erst später als meine Kinder sitzen und am Brötchen knabbern konnten.

Vielleicht war das Café nicht das richtige (Wenn die anderen Gäste sich gestört gefühlt haben) oder die Gruppe der anderen Mütter war zu verschieden mit deinen Ansichten? Hattest du zu hohe Erwartungen?

Versuche es nochmal. Vielleicht zu einer Zeit wo dein Baby zufriedener ist. Satt und nicht müde oder eben gerade so dass es in die Schlafenszeit fällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.