Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 22.12.2014, 12:04 Uhr

Mirena und DMS/3MS

omg - sorry. =/ Aber ... Spirale und dann noch DMS ^^ - ja, bloß weg von einem solchen Arzt!! =/

Hatte nie eine Spirale, aber guck/hör mal hier ...

http://www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/der-funkstreifzug/spirale-mirena-verhuetung-100.html

Eine Freundin von mir und eine andere von ihr haben auch nur Negatives über die Mirena (aus eigenen Erfahrungen) zu berichten. =(

Ich hatte vor vielen Jahren die DMS und würde jeder Frau dringend davon abraten!

Worauf es letztlich aber ankommt, ist natürlich immer die individuelle Frau selbst. ;)

Hast du (inzwischen wieder) regelmäßige Zyklen? Führst du ggf. eine Temperaturkurve/ein Zyklusblatt (geht ja auch hier im RuB z.B. online und kostenfrei :) )? Also so dass du sehen kannst, ob du schon wieder regelmäßige Eisprünge hast ...

Hast du sonstige Beschwerden oder ist alles ok?

Viele Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die letzte Nacht mit Mirena

Hey Mädels, morgen ist es endlich soweit: das olle Ding kommt raus u Kind Nr. 3 kann in "Produktion" gehen < 3 Die Mirena wird morgen früh gezogen u mein "Kleiner" feiert seinen 9. Geburtstag... Wenn das kein gutes Zeichen ist :-) Ist jemand unter euch der einen ähnlichen ...

von Sandra19041977 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Schwanger nach Mirena?!

Hallo, ich bin 37, habe 2 Kinder (10 und fast 9) und wünsche mir ein 3. Kind. Am 06.11. wird die Mirena gezogen u dann kann es losgehen... oder nicht? Sollte man eine gewisse Zeit warten, damit sich der Körper umstellen kann? Wer ist nach Mirena schwanger geworden u wie ...

von Sandra19041977 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Auch mal wieder meld - 1. Zyklus/Blutung nach Mirena

Hallo ihr Lieben, da ich ja noch nicht mithibble, melde ich mich nur zwischendurch mal :-) Am 30.06.2014 habe ich mir die Mirena ziehen lassen, hatte dann 1 Woche Schmierblutungen und gestern meine 1. normale Periodenblutung. Ich bin total begeistert

von Manu0707 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Eisprung Test trotzt mirena?!

Hallo ihr lieben! Bin ziemlich neu hier, aber interessiert lese ich immer eure Beiträge, fiebere mit euch und für euch und freue ich mich, wenn es was fröhliches gibt!, ( und bin traurig, wenn es nicht mit Krümelnchen klappt)! Naja!! Ich habe einige Fragen und zwar: könnte ...

von kilia 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Schwangerschaft nach Mirena

Hallo zusammen Ich habe mir am Dienstag die Spirale ziehen lassen. Mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Kind. Meine Frauenärztin hat gemeint, ich solle noch einen Zyklus lang verhüten, da die Gefahr einer Frühgeburt gross ist, wenn die Schwangerschaft sofort nach dem ...

von Mila-2012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Zyklus nach Mirena

Hallo, Habe mir ja am 05.08 die Mirena ziehen lassen. Hatte danach gar nix ,keine Blutung oder so. Am 08.08 hatte ich dann meine Periode. Ich war mir da absolut sicher das es die mens war ,hatte dir üblichen Kopfschmerzen,Schmerzen im Unterleib usw. Meine Frauenärztin meinte ...

von K.Schuck 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Zyklus nach der mirena ??

Hallo , ich lasse mir am 05.08. die mirena ziehen weil wir ein viertes Kind wollen Ich hatte die mirena früher nie hab immer mit Pille verhütet und bin nach absetzen immer direkt schwanger geworden . Ich frage noch jetzt wie das nach der mirena ist ... Wenn sie gezogen ...

von K.Schuck 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

möchte schnell schwanger werden nach 16monate Mirena

Hallo an alle, ich habe die Mirena Spirale seit Nov.2011. Jetzt möchte ich die wegen kinderwunsch ziehen lassen. Mein Man ist Momentan Im Ausland und ich fliege in Ca.11wochen zu ihm und da wollen wir es versuchen...kleines Problem ist das wir nur 2wochen Zeit haben ...

von LaMore 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

1.Zyklus nach Mirena, weiß nicht ob ich's glauben soll...

Hallo Mädels, Wurde heute von starken UL Schmerzen geweckt, dachte Die Mens kommt. War aber nicht. Hab dann nen 10er Test Gemacht und konnte direkt eine ganz leichte zweite Linie sehen. Jetzt nach ca 30 min ist sie stark verblasst!?!? Wäre zu schön um wahr zu sein. ...

von florida-sun 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

mirena

Ich werde morgen beim Arzt anrufen und mir einen Termin geben lassen. Ständig nach Googlen und hoffen das ich hier antworten bekomme macht mich fertig . Ich wünsche euch alles gute und hoffe das ihr schnell Ss werdet. ...

von kleinekati 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.