Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von florida-sun am 18.01.2013, 8:00 Uhr

1.Zyklus nach Mirena, weiß nicht ob ich's glauben soll...

Hallo Mädels,

Wurde heute von starken UL Schmerzen geweckt, dachte
Die Mens kommt. War aber nicht. Hab dann nen 10er Test
Gemacht und konnte direkt eine ganz leichte zweite
Linie sehen. Jetzt nach ca 30 min ist sie stark verblasst!?!?

Wäre zu schön um wahr zu sein. Bei meiner Großen
Mussten wir in KiWu Behandlung weil einfach gar nichts
gepasst hat....

Hab immer noch UL Schmerzen. Hoffe die Mens kommt
Nicht doch noch...

Lg
Florida

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 1.Zyklus nach Mirena, weiß nicht ob ich's glauben soll...

Antwort von Schlafmütze11 am 18.01.2013, 9:37 Uhr

Also ivh Weber sehe die Linie aber mehr erahnend als wirklich sehend.
Hast du denn heute eigentlich mens Tag oder ist es noch vor dieser? Wenn nicht macht doch den digitalen von clearblue. Dann kannst du sicher sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Zyklus nach Mirena, weiß nicht ob ich's glauben soll...

Antwort von asha am 18.01.2013, 9:46 Uhr

Hallo florida-sun,

Ich möchte dir jetzt schon mal gratulieren, denn Linie ist Linie!!!
Bei meinen Schwangerschaften habe ich auch immer eine nur erahnbare Linie gehabt. Ich habe immer recht früh angefangen zu testen (4-5 Tage vor Menstermin). Würde auch an deiner Stelle den Clearblue dig. nehmen, dann hast du es "schwarz auf weiß".
Viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Zyklus nach Mirena, weiß nicht ob ich's glauben soll...

Antwort von Bibabutzefrau am 18.01.2013, 9:47 Uhr

Also meiner Meinung nach ist der positiv!!
Bei meinem Sohn war es ganz genauso, eine mini blasse Linie, die man wirklich nur erahnen konnte. Mein Freund hat mich für verrückt erklärt...sie wurde aber von Tag zu Tag sichtbarer und siehe da - die dünne Linie ist heute propper und 8 Monate alt ;)

Viel Glück, ich hoffe für Dich, dass es genauso ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Zyklus nach Mirena, weiß nicht ob ich's glauben soll...

Antwort von florida-sun am 18.01.2013, 10:30 Uhr

Dann hab ich ja dich keinen auf dem Auge!

Nmt ist erst Sa od So. Hab eben noch einen 25er
von Aide gemacht, der hat auch eine gaaaanz zarte
Linie....

Hab aber Extreme UL Schmerzen. Mag mich nicht
Freuen hab Angst das die Mens kommt

Kann's auch gar nicht Glauben, da wir bei der großen
Nur einen Zyklus vor der Icsi standen, und es dann nach
Etlichen Versuchen nach BS etc mit Gnp mit zig
Hormonen geklappt hat.

Danke Euch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mirena

Ich werde morgen beim Arzt anrufen und mir einen Termin geben lassen. Ständig nach Googlen und hoffen das ich hier antworten bekomme macht mich fertig . Ich wünsche euch alles gute und hoffe das ihr schnell Ss werdet. ...

von kleinekati 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

was glaubt ihr ( schwanger nach mirena)

Huhu Also ich hatte am 9.12 meine mens. Seit ein paar Tagen schmerzt meine Brust wenn ich die anfasse. Und ich habe ab und an ein leichtes ziehen im unterleib. Ich bin total unsicher. Ich muss dabei sagen ich hatte die mirena 4 Jahre. Die mirena wurde mir am 25.10 gezogen. ...

von kleinekati 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

mens.nach mirena

Hallo Habe vor einem momat meine mirena rausbekommen. Habe nach zwei tagen danach starke blutungen gehabt,so über vier tage. Danach hatte ich auch den mittleschmerz,den ich immer habe um den eisprung rum. Naja und jetzt warte ich auf meine mens. Aber die kommt nicht und es ...

von Sonnenschein83 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

nach mirena schwanger

Hallo zusammen!! Ich habe mir am 25.10 die mirena entfernen lassen da wir uns noch ein zweites Kind wünschen. Ich hatte nach ein paar Wochen einen positiven Test musste aber leider fest stellen das ich nicht schwanger war. Am. 9.12 hatte ich meine mens bis zum 12.12. Nun meine ...

von kleinekati 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

nach mirena schwanger

Huhu. Jetzt bin ich total fertig. Ich war mir nicht sicher ob ich meinenEs vor ziehen der mirena oder ein paar Tage danach hatte. Ich habe heute einen früh Test gemacht obwohl mir einige Leute sagten das es zu früh sei. Aber mein Test war ...

von kleinekati 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

nach mirena schwanger

hallo zusammen!! habe gerade noch mal gerechnet und zwar hatte ich am 23.10 meinen ES......meine das es mein ES war. mir wurde am 25.10 die mirena entfernt. mein fa meinte das ich spätestens meine mens morgen bekommen sollte. naja ich hoffe das ich se nicht bekomme. so kann ich ...

von kleinekati 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Schwanger nach der Mirena?

Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Spirale ziehen lassen, wegen KiWu und wollte wissen wie lange man warten sollte bis man nach der Spirale wieder schwanger werden darf? Weil ich kenne welche die nach 2 Monaten ...

von Tisa24 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Schwanger nach Mirena?

Habe mal eine bzw. mehrere Fragen zum Schwanger werden nach Mirena? Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Ich hatte Sie jetzt fast fünf Jahre. Am 09.03. habe ich sie ziehen lassen. Hatte dann 2 Tage später eine schwache, aber über mehrere Tage andauernde, Blutung. Kann das ...

von Jola0407 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Eierstöcke arbeiten nicht mehr, Anti-Müller-Hormon 0,17 (nach Mirena)

Hallo Ihr Lieben, hatte ja bereits schon Beiträge geschrieben und auch schon viele tolle Antworten bekommen. Nun verhält es sich so, das ich sämtliche Blutergebnisse vorliegen habe, und mein FA mir mitteilte, das meine Eierstöcke sozusagen ihre "Arbeit" eingestellt haben. Mein ...

von fr_antje 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena-Spirale raus und nu bildet sich keine Schleimhaut.......

Hallo Ihr Lieben, nun möchte ich mich auch hier im Forum tummeln :-) Zuerst natürlich eine kleine Vorstellung, heiße Anja, bin 41 und habe drei Kinder. Meine "Große" ist 10 Jahre und meine "Kleinen" Zwillinge sind 8 Jahre alt. Nach der Trennung+Scheidung habe ich nun einen ...

von fr_antje 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.