Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunder13 am 17.01.2013, 18:11 Uhr

Mal wieder Verdunstungslinien, wer kennt sich etwas aus?

Hallo,

ich habe diesen Monat kein Clomifen genommen, habe diesen Monat das erste Mal mit den Clearblue Ovulationstests getestet.
Einer war am 3. Januar positiv und einer war am 8. Januar positiv, da schon kommen bei mir reihenweise Fragezeichen.

Jedenfalls habe ich seit Montag wieder Unterleibsziehen und Brustziehen, hatte immer gedacht, das hätte ich nur wegen dem Utrogest, das hab ich aber diesen Monat auch nicht genommen.

Jetzt habe ich heute früh einen Frühtest gemacht, ich hätte gedacht, dass ich einen Hauch gesehen habe, nach 3-5 Minuten, dann habe ich aber eine Stunde Yoga gemacht, danach habe ich noch mal drauf geschaut, da war ein ganz leichter Schimmer, der gegen dem Licht gehalten, einen deutlicheren Strich zeigt.
Vor lauter Aufregung habe ich jetzt abends einen Pregnatest Frühtest gemacht, da war schon nach einer Minute wieder ein Hauch von Strich. Könnten das aber trotzdem zweimal Verdunstungslinien sein?

Wir üben schon seit 3 Jahren. Deswegen halte ich es mit dem Testen nicht mehr so lange aus.

Danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße

 
19 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von wunder13 am 17.01.2013, 18:13 Uhr

Sorry, meinte einen Presense Frühtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Verdunstungslinien, wer kennt sich etwas aus?

Antwort von Schlafmütze11 am 17.01.2013, 18:40 Uhr

Verdunstungslinien sind grau und nicht farbig ;-) vlt hilft es dir ;-) kannst ja mal Posten ein Bildchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Verdunstungslinien, wer kennt sich etwas aus?

Antwort von HappyMom1212 am 17.01.2013, 19:11 Uhr

Habe den presense auch gemacht und der zeigte bei mir auch einen Hauch von Linie und auch erst nach der vorgegebnen Zeit. Wenn du die Möglichkeit hat Bau ihn auseinander und fotografiere ihn mal, dann guck ich mir den mal an. Achso und ich bin in der 6 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto 1

Antwort von wunder13 am 17.01.2013, 19:31 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag foto 1

Antwort von wunder13 am 17.01.2013, 19:33 Uhr

Das war der Yes or No.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag foto 1

Antwort von Klemmchen78 am 17.01.2013, 19:35 Uhr

hmmmm,
ist zwar sehr verschwommen, aber ich denke ich sehe die linie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag foto 1

Antwort von Spuni am 17.01.2013, 19:35 Uhr

Hallo,auch wenn das Bild etwas unscharf ist, aber ich sehe eine 2-te Linie.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag foto 1

Antwort von Klemmchen78 am 17.01.2013, 19:36 Uhr

wie schnell war sie denn da????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto 2

Antwort von wunder13 am 17.01.2013, 19:36 Uhr

Presense Frühtest

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto 2

Antwort von Klemmchen78 am 17.01.2013, 19:37 Uhr

ja... ich sehe sie auch diesmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto 2

Antwort von Spuni am 17.01.2013, 19:38 Uhr

Ich sehe auch auf dem Bild eine 2-te Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann Anhang nicht öffnen

Antwort von kleines_elfchen am 17.01.2013, 19:42 Uhr

ich kann die Anhänge nicht öffnen, blöddd, woran liegt das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Verdunstungslinien, wer kennt sich etwas aus?

Antwort von HappyMom1212 am 17.01.2013, 20:03 Uhr

Also ja ich sehe auch eine Linie, egal wann die kam, diese Linie reagiert nur auf ß-HCG und auch wenn der Test erst später anzeigt, ich habe insgesamt 8 oder 9 Tests gemacht weil man mir bei ES+8 was von VL erzählen wollte, VL sind nie farbig und die Linie wurde immer deutlicher, da ich mit Persona orakelt habe, stand irgendwann kein Zweifel mehr im Raum.

Ich habe schon sehr sehr viele Tests gemacht aber eine VL kam bei mir nie, der war immer blütenweiß, wenn ich nicht schwanger war.

Ich sage leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den 2. Test aus der Doppelpackung auch noch gemacht!

Antwort von wunder13 am 17.01.2013, 21:16 Uhr

Kann das gar nicht glauben, nach so langer Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den 2. Test aus der Doppelpackung auch noch gemacht!

Antwort von HappyMom1212 am 17.01.2013, 21:18 Uhr

BINGO der verfrühte 6 er im Lotto... Herzlichste Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: definitiv schwanger

Antwort von Maximum am 17.01.2013, 21:52 Uhr

alles gute...kleine Wunder brauchen eben etwas länger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so lieb...

Antwort von wunder13 am 17.01.2013, 21:55 Uhr

Vielen Dank für eure vielen und aufmunternden Antworten.

Leider kann ich mich noch nicht so freuen, da ich letzten September eine frühe FG hatte.

Und seit Monaten suche ich nach Schatten auf den Schwangerschaftstests.

Jetzt endlich muss ich keinen mehr suchen, aber ich trau mich nicht zu freuen.

Werde denke ich Ende nächster Woche mal einen Termin bei meinem FA ausmachen.

Bis dahin, noch mal vielen Dank und ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so lieb...ich brauche keine Daumen mehr...

Antwort von Maximum am 17.01.2013, 22:00 Uhr

..isch habe fertig...zwinker...gucke nur ab und an mal hier rein und freue mich wenn jemand der sooo lange schon wartet es eeeendlich geschafft hat...ich habe nämlich auch 12 Jahre gebraucht bis ich endlich mit meinem Max schwanger war...heute will ich keins mehr zwei so freche Jungs reichen zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so lieb...

Antwort von SandraL am 17.01.2013, 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch............und ganz fest die Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.