Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunshine0804  am 17.01.2013, 19:59 Uhr

Mein Unterleib ist total fest...

Was kann das bedeuten?

 
1 Antwort:

Re: Mein Unterleib ist total fest...

Antwort von EineMama am 18.01.2013, 12:58 Uhr

Halllo sunshine.... das kann viele Ursachen dafür geben am besten Du gehst zu Arzt und lässt es abklären, Ferndiaknostik ist eh nicht wirklich 100%tig
hoffe es ist nichts schlimmes lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

laneg Mens, mit Unterleibsziehen und "Klümpchen"

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu meinen momentanen Beschwerden. Der vorletzte Zyklus war nur 31 Tage und dieser wieder 34 Tage so wie die meisten letzten Zyklen. soweit so gut. Nur dass ich diesmal wieder extreme Schmerzen am 1 Menstag hatte und heute - am Tag 7 immer noch ...

von kleines_elfchen 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Mano schon wieder Unterleibschmerzen...

Ich werd verrückt Wen ich schon wieder meine Tage kriege, aber die schmerzen sind so wie ich sie immer vor meiner Periode hab. Und das diesen Zyklus geklappt hat denke ich auch nicht den bis jetzt haben wir nur 1 einziges Mal ...

von JungeMamix3 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben , ein weilchen lese ich schon mit bei euch und dachte mir das ich auch mal einen beitrag schreiben könnte ,bzw eine frage an euch hab Ich bin heute ZT 21 und habe oft ziehen im unterleib. wir haben mindestens ...

von Maxi20068 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen

Ich hab seid ner Stunde Ca Mens Artige Unterleibschmerzen, aber nicht andauernd sondern immer mal wieder eine kurze Pause. Aber meine Mens sollte eigentlich erst in 8-10 Tagen kommen, was ich nicht hoffe, was könnte es den sonst noch sein? ...

von JungeMamix3 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, bin heute ES+11! Habe aber einen langen Zyklus und müßte am Freitag meine Tage bekommen. Letzte Nacht hatte ich voll die Unterleibsschmerzen! Ich dachte, daß meine Mens losgeht! Jetzt hab' ich nur noch leichtes Ziehen, aber keine Blutung! Was meint ihr? ...

von insala 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Hilfe Zyklusstörung, keine Blutung aber Unterleibsziehen...

Seit Jan. keine Pille mehr, Zyklus total im Eimer, kann ja normal sein aber.... Erst 34 Tage, dann 46 Tage, dann 79 Tage Zyklus, heute 52. Tyklustag und immer noch keine Butung, aber seit 4 Tagen Unterleibsziehen, als würden sie jeden Moment kommen. Test heute morgen war ...

von JayJay80 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

rückenschmerzen und unterleibschmerzen am 18 ZT?

hallo ich bin gerade am tag 18 meines zyklus und habe seit tag 15 schon ständige müdigkeit und anrtiebslosigkeit und fühl mich wie aus den arsch gezogen nun kommt auch übelkeit und brechreoiz und morgens nen komischen gecshmack im mund dazu heut ist wie gesagt tag 18 bei mir ...

von BeautyMami 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Stechender Schmerz im Unterleib

Ich hab seit gestern einen Stechenden leicht ziehenden Schmerz mittig bis leicht links im Unterleib.wenn ich leicht drauf Drücke tut es auch weh.sind jetzt keine starken Schmerzen aber halt unangenehm.wirkt sich so ein Eisprung aus?eigentlich hatte der ESrechner ausgerechnet ...

von Angelina123 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Starke Unterleibschmerzen... was macht ihr da?

Hallo, ich habe immer ca 8 Tage vor der Mens schon starke Unterleibschmerzen. Wirklich stark, ich halte es kaum aus. Nun will ich ja eigentlich nix einnehmen dagegen, falls es denn doch irgendwann einmal klappen sollte. Aber vielleicht gibt es ja doch nen Tip? Wenn ich Zeit ...

von michi1982 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Stechen im Unterleib

bin heut ZT 23 und hab ein fieses stechen im Unterleib, ich kenn das sonst gar nicht... PMS hab ich immer gleich - schmerzende Brüste u depressiv, Unterleibsschmerzen hab ich nicht mal vor/während der Mens.... Kennt das vielleicht jemand ...

von BabyFiona 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.