Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 21.12.2014, 10:15 Uhr

wem kann man glauben

Clearblue sagt kein lh anstieg aber der one step sagt ja seit gestern. Und nun?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: wem kann man glauben

Antwort von Maskottchen am 21.12.2014, 10:28 Uhr

Der CB ist Laub ich ein 40er und der one step ein 10er.
Denke das dein LH noch nicht hoch genug für den CB ist oder vielleicht hast du generell einen niedrigen LH Spiegel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem kann man glauben

Antwort von liebe1415 am 21.12.2014, 10:32 Uhr

Ich bin heute zt 19 der es sollte ja eig schon gewesen sein oder? Dieses testen macht echt verrückt. Möglich ist es ja auch das der one Step jz anzeigt da die mens im Anmarsch ist oder ? Allerdings habe ich noch bis zum 31.12 Zeit. Mhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem kann man glauben

Antwort von HappySteffi am 21.12.2014, 11:53 Uhr

Das ist echt seltsam...

Wegen Mens: Hast du nicht auch mal an ZT7 gedacht, dass dein ES ist? Dann würde EA mit Mens (falls sie denn überhaupt kommt ;-) ) ja stimmen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem kann man glauben

Antwort von liebe1415 am 21.12.2014, 12:00 Uhr

Ja das habe ich. Leider habe ich da nicht getestet. Teste erst seit zt 13 und seit gestern war er dann positiv mit den one Step. Oder der es war am 7. Und ja die mens kommt oder ich bin ss ....man so ein misst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem kann man glauben

Antwort von Skyla am 21.12.2014, 14:00 Uhr

Schließe mich Maskottchen an - denke, es liegt an der unterschiedlichen Sensitivität der Ovus. Wenn der CB bei dir verlässlich den Lh-Antsieg anzeigt, dann steht der ES noch aus und die one step sind für dich zu "empfindlich" (zeigen daher also zu früh/zu lange an).

Wenn der Clearblue bei dir jedoch nicht (nie) wirklich positiv wird (Lh), hat er die falsche Sensitivität und du müsstest dich dann an andere Ovus also halten.

Grundsätzlich halte ich es für zielführender ;), sich an der Temperatur und vor allem am ZS zu orientieren und weniger an den Ovus. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.