Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fifemum85 am 21.12.2014, 12:32 Uhr

brauche mal eure hilfe eben

Also habe am 16.12.2014 meine Regel bekommen, bis 18.12.2014 und am 19,20 und 21.12.2014 habe ich eher nen ausfluss Rot/braun. Kann leider erst nach Weihnachten zu mein doc bzw. Am 29.12.2014 habe ich den Termin aber wollte vorher fragen ob das auch.jemand schon hatte
Danke in voraus
Eure bianca

 
3 Antworten:

Re: brauche mal eure hilfe eben

Antwort von Pupsi29 am 21.12.2014, 13:02 Uhr

Hi,ich denke das sind noch Reste von der Mens.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure hilfe eben

Antwort von Skyla am 21.12.2014, 13:39 Uhr

Schließe mich Pupsi an - hattest wohl eine kurze Mensblutung und danach noch bisschen Schmierblutungen. Denke, ist alles ok. ;) :) (Ist nichts Schlimmes, dass es nach der Mens noch ein paar Tage eben weniger und "altes" Blut" gibt.)

Wenn deine Zyklen sonst ziemlich regelmäßig sind und du keine anderweitigen Beschwerden hast, musst du dir keine Sorgen machen, denke ich. :)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal eure hilfe eben

Antwort von fifemum85 am 21.12.2014, 15:00 Uhr

Ich danke euch, ich hatte sowas noch nie 2 tage richtig doll und seit dem schmierblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.