Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaMore am 09.03.2013, 11:50 Uhr

möchte schnell schwanger werden nach 16monate Mirena

Hallo an alle,

ich habe die Mirena Spirale seit Nov.2011. Jetzt möchte ich die wegen kinderwunsch ziehen lassen. Mein Man ist Momentan Im Ausland und ich fliege in Ca.11wochen zu ihm und da wollen wir es versuchen...kleines Problem ist das wir nur 2wochen Zeit haben :/
Also meine Frage, was können wir tun um Fruchtbarkeit zu beeinflussen ? Könnte es in der kurzen Zeit wirklich klappen??
Ich freue mich über eure Tipps :-)

Noch ein schönes WE

 
2 Antworten:

Re: möchte schnell schwanger werden nach 16monate Mirena

Antwort von sterndal81 am 09.03.2013, 18:30 Uhr

Hallo! Hhm funktionieren kann es immer! Aber wenn der Gedanke schon fest im Kopf ist und du denkst es muss klappen geht gar nichts!! Schau wie lange hier Frauen es hier schon probieren. Ich bin zb in üz 8. Habe einen sehr regelmäßigen zyklus von28 oder 29 Tagen. Hat daweil noch nicht geklappt. Drück dir aber auf alle Fälle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte schnell schwanger werden nach 16monate Mirena

Antwort von LaMore am 09.03.2013, 18:54 Uhr

Ja das stimmt was du sagst, ch versuche dann locker ranzugehen :D und hoffe das beste :-). Dir auch ganz viel Glück !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

was glaubt ihr ( schwanger nach mirena)

Huhu Also ich hatte am 9.12 meine mens. Seit ein paar Tagen schmerzt meine Brust wenn ich die anfasse. Und ich habe ab und an ein leichtes ziehen im unterleib. Ich bin total unsicher. Ich muss dabei sagen ich hatte die mirena 4 Jahre. Die mirena wurde mir am 25.10 gezogen. ...

von kleinekati 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

nach mirena schwanger

Hallo zusammen!! Ich habe mir am 25.10 die mirena entfernen lassen da wir uns noch ein zweites Kind wünschen. Ich hatte nach ein paar Wochen einen positiven Test musste aber leider fest stellen das ich nicht schwanger war. Am. 9.12 hatte ich meine mens bis zum 12.12. Nun meine ...

von kleinekati 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

nach mirena schwanger

Huhu. Jetzt bin ich total fertig. Ich war mir nicht sicher ob ich meinenEs vor ziehen der mirena oder ein paar Tage danach hatte. Ich habe heute einen früh Test gemacht obwohl mir einige Leute sagten das es zu früh sei. Aber mein Test war ...

von kleinekati 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

nach mirena schwanger

hallo zusammen!! habe gerade noch mal gerechnet und zwar hatte ich am 23.10 meinen ES......meine das es mein ES war. mir wurde am 25.10 die mirena entfernt. mein fa meinte das ich spätestens meine mens morgen bekommen sollte. naja ich hoffe das ich se nicht bekomme. so kann ich ...

von kleinekati 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Schwanger nach der Mirena?

Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Spirale ziehen lassen, wegen KiWu und wollte wissen wie lange man warten sollte bis man nach der Spirale wieder schwanger werden darf? Weil ich kenne welche die nach 2 Monaten ...

von Tisa24 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Schwanger nach Mirena?

Habe mal eine bzw. mehrere Fragen zum Schwanger werden nach Mirena? Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Ich hatte Sie jetzt fast fünf Jahre. Am 09.03. habe ich sie ziehen lassen. Hatte dann 2 Tage später eine schwache, aber über mehrere Tage andauernde, Blutung. Kann das ...

von Jola0407 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

schwanger nach mirena

hallo an alle habe mir am 01.07 die mirena ziehen lassen. seit dem habe ich keine periode gehabt. ist das normal? - ich bin nicht schwanger (test negativ). hat eine von euch erfahrung damit - wie lange es dauert einen normalen zyklus nach mirena zu bekommen? kann ich trotzdem ...

von tigger3 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Ist hier jemand trotz sterilisation schwanger geworden?

Hallo Habe mich leider sterilisieren lassen,wünsche mir aber noch ein Kind. Ist hier jemand trotz Sterilisation ss geworden? Kann man trotz steri irgendwie etwas nach helfen? Klingt blöd ich weiß mit steri passiert nichts,aber sie ist ja nicht hundert ...

von latina6 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich gratuliere allen neu schwangeren und update von mir......:-)

lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe das ihr alle eine schöne Schwangerschaft habt. Ich bin heute es+ 7 und noch keinerlei Anzeichen für Schwangerschaft oder pms. Leider diesen Monat ...

von ledma 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Ihr Lieben könnte euch umamrmen, habe heute morgen einen Testmarathon hinter mir, erst die Billigtests...zeigten nix richtiges an, ich war total am Ende :( Dann meinen Mann in die Apo geschickt dann hat er diesen blöden YES or NO geholt..da konnte man fast nix sehen wegen ...

von Wichtelmami 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.