Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck am 18.07.2013, 20:54 Uhr

Zyklus nach der mirena ??

Hallo , ich lasse mir am 05.08. die mirena ziehen weil wir ein viertes Kind wollen

Ich hatte die mirena früher nie hab immer mit Pille verhütet und bin nach absetzen immer direkt schwanger geworden .

Ich frage noch jetzt wie das nach der mirena ist ... Wenn sie gezogen ist bekomm ich dann ne Abbruchblutung ? Ist das dann sozusagen die erste Periode also die Abbruchblutung bzw wird ab da dann ein neuer Zyklus gerechnet ?? Oder bleibt der Zyklus so wie er jetzt auch ist weil ja durch mirena der Eisprung nicht verhindert wird ?? Könnt ihr mir sagen wie das alles so läuft wenn sie gezogen ist ?

Sorry das ich mich so blöd stelle da ich ja schon drei Knirpse habe :) aber ich steige gerad echt nicht so durch *schäm*

Freue mich auch viele Antworten

Danke schonmal

Lg Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Zyklus nach der mirena ??

Antwort von timmis mama am 18.07.2013, 21:09 Uhr

Hallo Kerstin,

kann da leider nicht mitreden weil keine Ahnung. Würde aber auch vermuten das du erstmal ne Periode bekommst....

LG Timmis Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach der mirena ??

Antwort von Mine2508 am 19.07.2013, 8:17 Uhr

Hallo ;) ich hab mir auch am 26.04 die ziehen lassen ich hatte nur paar std minimales Unterleib ziehen..und hatte meine Tage gar nicht bekommen meine Sw wurd am 17.05 festgestellt :p da war ich 5te woche .. mein Eisprung hat sich somit verschoben wo die gezogen wurde ..viel glück dir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer versteht den Zyklus nach Ziehen der MIrena Spirale?

Ich habe am 1.August die Mirena gezogen gekriegt. Das war am Tag des Eisprungs. Also Tag 14. Nun habe ich aber am 3.8. ne Mens-artige Blutung bekommen )Abbruchblutung bestimmt). War das nun Tag 16 oder hat dadurch wieder ein neuer Zyklus begonnen? *bin verwirrt ...

von Krümel_monster 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Zyklus Mirena

Wer Mirena hatte, wie waren nach dem Ziehen eure Zyklen ? Hauptsächlich interessiert mich wie der erste Zyklus danach war, und wann ich merke dass es tatsächlich der erstze Zyklus ist, denn es können ja auch Blutungen durch das ziehen der Mirena sein... Fragen über ...

von BabyFiona 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Wann normaler Zyklus nach Mirena ?

Hallo! Habe derzeit noch die Mirena liegen, Anfang nächsten Jahres soll sie raus weil die 5 Jahre dann rum sind, will danach nicht mehr verhüten weil Hihi Wann hattet ihr danach wieder den ...

von BabyFiona 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

Wie ist der Zyklus nachdem Mirena gezogen wurde??

Hallo, wie ich schon geschrieben habe wird meine Mirena am 14.06. gezogen... Hatte vor meiner ss immer einen sehr regelmäßigen Zyklus mit 28-29 Tagen. 6Wochen nach der Geburt also im Sept. letzten Jahres wurde mir die Mirena gelegt und seit Dez hab ich wieder mein Zeugs, ...

von pietschi88 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mirena

SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Hallo Mädels, hab da mal ne Frage. Ich hatte vor dieser "Schwangerschaft" keinen wirklichen Zyklus. Ich weiss nur das ich am 1.7. def. meinen ES hatte. Hatte Mittelschmerz, + Ovus etc. Wir hatten an diesen und am Tag danach GV. Heute bin ich ES+16 und meine SS-Tests so ...

von mamarie3410 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wie laNG ist mein zyklus ?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=9497 so wie diese kurve war es die letzten beiden monate ist mein zyklus 26 tage ? oder 27 tage ? also von regeltag zu nächsten regeltag ? oder regeltag bis ein tag vor der nächsten ...

von tayler2011 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wunsch nach einem zweiten Baby, aber noch keinen Zyklus

Guten Morgen alle zusammen, mein Freund und ich wir haben den Wunsch nach einem zweiten Baby. Unsere Tochter ist nun 8,5 Monate alt und wir wollen keinen zu großen Altersunterschied. Jedoch habe ich bisher noch keinen Zyklus/Menstruation bekommen. Voher weiß ich, ob es ...

von Verena583 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Erfahrene: Frage!

Guten Morgen :)) Also. Mein Zyklus pendelt sich scheinbar langsam bei 24 Tagen ein. Wann ist denn dann mein ES? Genau 14 Tage vorher?? Und testen ist dann schon am Tag 25 ok oder doch zu früh? Bis jetzt ging ich immer von einem mindestens 28 Tage Rhythmus aus. Und hab meine ...

von Diddl06 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus.Beginn.!

Hey Ich wollte mal fragen wann den man Anfängt mit Rechnen der Tage.? Ab da an wo schon Schmierblutungen sind oder ab da an wo es erst richtig Blutet.? Ne Freundin von Mir ist sich nehmlich nicht sicher. Ich meinte ab da an wo die Schmierblutungen beginnen. Ich habe auch ...

von Lisa-Loewenherz 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Beitrag von gestern -kurzer Zyklus

Also meinen Termin habe ich leider erst nächsten Donnerstag und dann noch bei eine vertretungsärztin. Ich nehme seit ca. 20 Monaten keine Pille aber auch sonst nichts. Meine Zyklen waren unregelmäßig ( mal 28 Tage, dann 31 dann wieder 30) aber immer mit ES. Die Periode ist ...

von Schneckenmama 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.