Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 18.07.2013, 7:53 Uhr

ein post zur Allgemeinen Belustigung :)

Tja, das nennt man vielleicht auch "die Ironie des Schicksals"
ich habe ja meine Kiwuplanung erstmal gestoppt, weil der Druck die Ehe auch ein wenig angegriffen hat.

Nun aber habe ich gestern festgestellt das meine Wellis seit einer Woche am brüten sind, es waren schon 3 Eierchen im Nistkasten.....
mal sehen vielleicht werde ich ja auch noch mal Vogelmama :)

schönen Tag Euch Allen
GLG Jenny

Ps: bringe nun meine Tochter in die Tagesgruppe und dann fahre ich mit dem Rad zum Sport ^^

 
2 Antworten:

Re: ein post zur Allgemeinen Belustigung :)

Antwort von MissHaribo am 18.07.2013, 9:51 Uhr

Die haben euch sicher zu oft zugehört.....

Alles Gute für den Vogelnachwuchs!

Und einen schönen Tag für Dich!!


LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein post zur Allgemeinen Belustigung :)

Antwort von Melli1980 am 18.07.2013, 10:40 Uhr

Hallo,

na das ist doch mal was.
Und wer weiß vielleicht klappt es bei Euch so mit Kopf frei besser als anders....

LG und ich drücke Euch die Daumen.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.