Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra19041977  am 21.10.2014, 10:41 Uhr

Schwanger nach Mirena?!

Hallo,

ich bin 37, habe 2 Kinder (10 und fast 9) und wünsche mir ein 3. Kind.
Am 06.11. wird die Mirena gezogen u dann kann es losgehen... oder nicht?
Sollte man eine gewisse Zeit warten, damit sich der Körper umstellen kann?
Wer ist nach Mirena schwanger geworden u wie lange hats gedauert?

LG Sandra

 
9 Antworten:

Re: Schwanger nach Mirena?!

Antwort von jers am 21.10.2014, 10:46 Uhr

Hallo..
Ich bin gerade dabei das ich nach der mirena schwanger werde :) aber ich glaub das es bei jeder frau unterschiedlich ist. Wir wollen jetzt das zweite da mein sohn schon 5 jetzt ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Mirena?!

Antwort von LittleMommy2011 am 21.10.2014, 12:22 Uhr

Ich habe im Mai die Mirena gezogen bekommen. Habe sie leider nicht vertragen und warte darauf das mein Körper endlich wieder zur ruhe kommt. Hatte erst zwei Zyklen einen mit 41 Tagen und einmal 93 Tagen.
Hattest du denn Blutungen während der Mirena?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Mirena?!

Antwort von BABY-FIEBER am 21.10.2014, 12:36 Uhr

Hallo, ich selber habe/hatte noch keine. Meine Schwester hatte eine und sie hat mir erzählt sie hätte sich sie selber gezogen Januar 2014 und wolle keine mehr den sie könne danach wohl nicht mehr schwanger werden.. naja jedenfalls hatte sie März ein positiven Sst in der Hand und entbindet ende Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Mirena?!

Antwort von BABY-FIEBER am 21.10.2014, 12:41 Uhr

*sie hatte angeblich in dem Zeitraum nur ein one night stand. Also wenn das wirklich stimmt, denke ich mir wird das klappen? Man darf aber nicht vergessen jede Frau ist anders..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Mirena?!

Antwort von Sandra19041977 am 21.10.2014, 12:47 Uhr

Hatte keine Periode unter der Mirena, nur gelegentlich leichte Schmierblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Mirena?!

Antwort von Manu0707 am 21.10.2014, 12:56 Uhr

Hallo,
ich habe mir am 30.06. die Mirena ziehen lassen, nach 3,5 Jahren.
Ich hatte ca. 1 Woche später eine stärkere Abbruchblutung von 1 Woche und dann nach 35 Tagen wieder in normaler Stärke meine Mens. Seit dem regelmäßig nach ca. 30-32 Tagen meine Mens.

Ich bin auch Mama von 2 Kids (4 und 7 Jahre), 34 Jahre alt und wir wünschen uns ebenfalls ein 3. Kind :-)

Allerdings wollen wir unser Glück erst im April 2015 wieder versuchen. Ich hatte so ein knappes Jahr zum Einpendeln des Zyklus eingerechnet und war nun ganz überrascht, dass es doch so schnell gegangen ist...

LG und ich drücke die Daumen
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Mirena?!

Antwort von jers am 21.10.2014, 13:00 Uhr

Also ich habe die spirale am 20august heraus bekommen nach fast 3 jahren. Dann hatte ich 1woche blutungen und dann war mein zyklus bei 57 und dann hab ich meine mens bekommen jetzt bin ich gespannt wie es diesmal wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Mirena?!

Antwort von zahnfee79 am 21.10.2014, 16:53 Uhr

Hallo,
Habe mir die Mirena im Mai ziehen lassen, hatte danach ordentliche Hormonelle Anpassungsprobleme. Aber das hat sich nach etwa drei Zyklen einreguliert und prompt bin ich im 4. ÜZ schwanger geworden.
Jetzt sitze ich im Juni-Bus.
Also, es kann sein das du nach der Mirena Zyklusprobleme hast, die es vorher nicht gab. Aber es soll sich wohl alles mit der Zeit wieder einrenken. Wenn du dich nicht darauf versteifst, gleich morgen schwanger sein zu müssen, wird sich dein Körper gut an die neue "alte" Situation wieder gewöhnen.
Alles Gute
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Mirena?!

Antwort von Sandra19041977 am 22.10.2014, 8:00 Uhr

Danke für eure Antworten. Bin jetzt etwas ruhiger. Da ich vor meinen Kids nur mit der Pille verhütet hab, war ich etwas unsicher, wie es ohne Mirena weitergeht bzw. klappt mit dem schwanger werden. Und mit 37 tickt ja nun schon langsam die Uhr... Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft nach Mirena

Hallo zusammen Ich habe mir am Dienstag die Spirale ziehen lassen. Mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Kind. Meine Frauenärztin hat gemeint, ich solle noch einen Zyklus lang verhüten, da die Gefahr einer Frühgeburt gross ist, wenn die Schwangerschaft sofort nach dem ...

von Mila-2012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

möchte schnell schwanger werden nach 16monate Mirena

Hallo an alle, ich habe die Mirena Spirale seit Nov.2011. Jetzt möchte ich die wegen kinderwunsch ziehen lassen. Mein Man ist Momentan Im Ausland und ich fliege in Ca.11wochen zu ihm und da wollen wir es versuchen...kleines Problem ist das wir nur 2wochen Zeit haben ...

von LaMore 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

was glaubt ihr ( schwanger nach mirena)

Huhu Also ich hatte am 9.12 meine mens. Seit ein paar Tagen schmerzt meine Brust wenn ich die anfasse. Und ich habe ab und an ein leichtes ziehen im unterleib. Ich bin total unsicher. Ich muss dabei sagen ich hatte die mirena 4 Jahre. Die mirena wurde mir am 25.10 gezogen. ...

von kleinekati 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

nach mirena schwanger

Hallo zusammen!! Ich habe mir am 25.10 die mirena entfernen lassen da wir uns noch ein zweites Kind wünschen. Ich hatte nach ein paar Wochen einen positiven Test musste aber leider fest stellen das ich nicht schwanger war. Am. 9.12 hatte ich meine mens bis zum 12.12. Nun meine ...

von kleinekati 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

nach mirena schwanger

Huhu. Jetzt bin ich total fertig. Ich war mir nicht sicher ob ich meinenEs vor ziehen der mirena oder ein paar Tage danach hatte. Ich habe heute einen früh Test gemacht obwohl mir einige Leute sagten das es zu früh sei. Aber mein Test war ...

von kleinekati 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

nach mirena schwanger

hallo zusammen!! habe gerade noch mal gerechnet und zwar hatte ich am 23.10 meinen ES......meine das es mein ES war. mir wurde am 25.10 die mirena entfernt. mein fa meinte das ich spätestens meine mens morgen bekommen sollte. naja ich hoffe das ich se nicht bekomme. so kann ich ...

von kleinekati 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Schwanger nach der Mirena?

Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Spirale ziehen lassen, wegen KiWu und wollte wissen wie lange man warten sollte bis man nach der Spirale wieder schwanger werden darf? Weil ich kenne welche die nach 2 Monaten ...

von Tisa24 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Schwanger nach Mirena?

Habe mal eine bzw. mehrere Fragen zum Schwanger werden nach Mirena? Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Ich hatte Sie jetzt fast fünf Jahre. Am 09.03. habe ich sie ziehen lassen. Hatte dann 2 Tage später eine schwache, aber über mehrere Tage andauernde, Blutung. Kann das ...

von Jola0407 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

schwanger nach mirena

hallo an alle habe mir am 01.07 die mirena ziehen lassen. seit dem habe ich keine periode gehabt. ist das normal? - ich bin nicht schwanger (test negativ). hat eine von euch erfahrung damit - wie lange es dauert einen normalen zyklus nach mirena zu bekommen? kann ich trotzdem ...

von tigger3 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mirena

Zervixschleim bei Schwangerschaft

Kann mir jemand sagen wie der zervixschleim bei eingetretener schwangerschaft ist? Also normalerweise ist es ja so: -wenig schleim - mehr Schleim - viel Schleim Spinnbar (ES) Und dann? Wenns geklappt hat? Geht es trotzdem mit milchig weißer fester Schleim weiter ( also ...

von LenaMolly 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.