Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jadya  am 21.10.2014, 9:07 Uhr

SOS !!!

Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem und bin ein wenig verwirrt.

Ich habe eine einjährige Tochter die ich noch Stille, jetzt ist es so , das ich seit 2 tagen drüber bin und seit einigen tagen beim Stillen einen unangenehmen Schmerz habe. Es ist ein leichtes zeihen und ich fühle mich auch unwohl dabei. Ich dachte erst dass ich meine Tage evtl., kriege (was ja noch sein könnte)und hatte/habe auch hin und wieder einziehen im Unterleib.

Was ich auch ganz komisch finde, im 4 Monat habe ich damals meine Tochter angefangen zu spüren, es war als wenn es blob machen würde in meinem Bauch. Dieses Gefühl, habe ich momentan auch (auch wenn es unwahrscheinlich ist, das ich bei einer evtl. Frühschwangerschaft etwas spüren kann.

Ab wann würdet ihr einen Test machen? Hatte das schon mal jemand? Auch das mit dem Stillen? Bis jetzt hatte ich beim Stillen (trotz meine Tage) noch nie Probleme. Meine kleine Trinkt auch normal wie immer.

Meine andere Sorge wäre noch, da ich vor zwei Tagen Sushi gegessen habe und mache mir da jetzt auch meinen Kopf :(

Ich danke euch schon mal für eure Antworten ;)

Lg

 
5 Antworten:

Re: SOS !!!

Antwort von Tanjal2004 am 21.10.2014, 9:12 Uhr

Wenn du zwei Tage drüber bist kannst auf jeden Fall schon testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS !!!

Antwort von trine 29 am 21.10.2014, 9:35 Uhr

ich würde auch einen test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS !!!

Antwort von Skyla am 21.10.2014, 10:30 Uhr

Huhu,

waren deine Tage denn, seit du sie wieder hast, immer ganz regelmäßig?
Also was du da im Bauch spürst, könnte auch doch einfach nur Luft ;) sein.

Habt ihr also zur "gefährlichen Zeit" GV gehabt und nicht "verhütet"? - Klar, dann kann es durchaus sein, dass sich was "eingeschlichen" ;) hat. Zumal, wenn du also schon seit einer Weile ja wieder deine Mens hast/hattest.

Würde auch einfach testen!

Wär´s denn jetzt ok für euch - wenn so schnell ein zweites Kind käme? (Sorry für Indiskretion, musst du natürlich keinesfalls beantworten!)

Vielleicht kommt Mens ja auch einfach bisschen später. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS !!!

Antwort von Jadya am 21.10.2014, 10:56 Uhr

Huhu, also bis jetzt immer ja. Wir hätten nichts dagegen ein zweites zu bekommen, verhütet haben wir auch.

Bei meiner Tochter war es ja ganz anders, da habe ich wegen viel stress nicht so darauf geachtet ob ich meine Tage regelmäßig habe oder nicht. Deswegen kenne ich mich da nicht so aus :)

Das mit dem Stillen irritiert mich doch sehr. Und das Sushi essen nimmt mich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS !!!

Antwort von Skyla am 21.10.2014, 11:00 Uhr

Nein, mach dir wegen dem Sushi keine Sorgen!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.