Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WIR4??? am 20.10.2014, 14:12 Uhr

Was ist das denn??????????

Hallo ihr Lieben!
Posten ja alle unsere Kurven,ich auch aber meine ist ja eher unspektakulär!Grad mal Zyklustag 6 und hab meine Mens(aktuell minimal Schmierblutung) und jetzt grad hab ich nen Ovu gemacht.....
Schaut bitte selbst!!!!!
Wie geht das?????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Was ist das denn??????????

Antwort von Skyla am 20.10.2014, 14:18 Uhr

Ist es ein 10er oder 20er (Sensitivität)? - Kann gut sein, dass du entweder immer bisschen Lh hast (bzw. der Test es bei dir also nachweist, den gesamten Zyklus über) oder aber der nächste ES steht schon bald bevor.

Auf dem Bild sieht er noch nicht so ganz positiv aus, soweit ich das jetzt erkennen konnte, aber könnte mir wie gesagt vorstellen, dass er in den nächsten Tagen dunkler, also positiv wird. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn??????????

Antwort von Pupsi29 am 20.10.2014, 14:19 Uhr

Der ist aufm weg zum positiv (???) okaaayyyyyy,und die Schmierblutung gibt's ja gelegentlich zum Eisprung. Alles etwas früh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn??????????

Antwort von WIR4??? am 20.10.2014, 14:37 Uhr

Einfach nur seltsam früh!!!
Normalerweise hab ich nach der Mens schneeweiße Ovus!
Mir war nur heute mein geblähter Bauch aufgefallen und das Zervixschleim zu fühlen/sehen war!wie toll dann klappt es den Monat vielleicht doch noch mit dem herzeln!!!!Hab noch keine Nachtschichten!!!!Ich kontrolliere weiter u halte euch auf dem Laufenden!
ACH JA,schau mal meine Kurve könnt das dann der Tempabstieg sein vor ES?

P.s.Hab grad nochmals getestet
1 oben kennt ihr ja schon
2 von jetzt
3 von jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn??????????

Antwort von Pupsi29 am 20.10.2014, 14:44 Uhr

Kann aber auch nur ein Anlauf sein..Ich drücke dennoch die Daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn??????????

Antwort von Emmi_Karamell am 20.10.2014, 15:06 Uhr

Hi,
ich hatte mal einen sehr langen Zyklus, da sahen die Ovus über 10 Tage lang so aus. Das kann schon der Anstieg sein, muss aber nicht. Leider kannst du da nur den Verlauf beobachten.

Viel Glück, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn??????????

Antwort von Saso1974 am 20.10.2014, 15:16 Uhr

Hallo,
benuzt du diese Ovus das erste mal? Sind das Cortez ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn??????????

Antwort von WIR4??? am 20.10.2014, 15:32 Uhr

Hey Saskia,
Ne,immer dieselben One Step promatis!
Schon seltsam,oder?Der menschliche Körper ist einfach faszinierend!!!!!Bin gespannt was die so morgen oder später noch anzeigen?!!!Man erlebt immer wieder was neues!
Zum verrückt werden!
Hast du schon getestet?Deine Kurve sieht doch eigentlich so gut aus?!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn??????????

Antwort von Saso1974 am 20.10.2014, 16:00 Uhr

Ich hatte das lezten Monat auch. Sogar fast durchgehend. Die sahen genauso aus. Waren aber 20er angeblich. Die haben früher angeschlagen wie die 10er Davids.
Ja du hast recht. Wenn man das so sieht kann man sich auf nix 100% verlassen in der Kiwu Zei.
War lezten Monat auch früher dran als sonst ;)
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn??????????

Antwort von trine 29 am 20.10.2014, 20:13 Uhr

kenne ich auch an zt 7 schon ein positiven ovu gehabt.letzte woche auch wieder ein anstieg und jetzt auch wieder.unsere körper isind immer für überraschungen gut und es soll ja auch nicht langweilig werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn??????????

Antwort von trine 29 am 20.10.2014, 20:21 Uhr

meiner von kurz nach 19 uhr .könnte ja sonst öde werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SS ausgeschlossen?

Antwort von Wunschkind5 am 20.10.2014, 21:30 Uhr

Ich habe bei meiner dritten SS auch am NM einen negativen SStest gehabt. Am 6ZT im neuen Zyklus war mein Ovu positiv und das konnte nie im leben sein. Also hab ich mir nen SSTest geholt und der war positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.