Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjal2004 am 20.10.2014, 9:37 Uhr

:(

Guten morgen Mamis,
Bin heute es +13/14 und habe mich an einem 25er Test getraut nachdem mir super übel war.
Der war negativ :( mein nmt ist am 24.
Kann ich mich darauf verlassen dass das Ergebnis stimmt? Oder gibt es noch Hoffnung?
Lg Tanja

 
5 Antworten:

Re: :(

Antwort von Saso1974 am 20.10.2014, 9:41 Uhr

Solange die Mens nicht eintrudelt gibt es immer Hoffnung. Nicht alle testen so früh schon positiv. Und die 25er sind eigentlich ja auch erst sicher ab Nmt.
Also ich denke da ist noch alles drin.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Skyla am 20.10.2014, 9:44 Uhr

siehe, was Saso schrieb - ach Gottchen, ja, kann ihr halt oft wirklich nur zustimmen ;)

Wenn du noch vor nmt bist, wäre ein 10er Test wohl besser, würde mit nem 25 auch immer erst frühestens (!) an nmt oder eher noch zwei, drei Tage später testen. ;)

Ist also noch nichts verloren. - Hast du evtl. eine Kurve zum Gucken? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Tanjal2004 am 20.10.2014, 9:47 Uhr

Nein das hibbeln hat den Monat eher spontan begonnen und ich habe keine Tempi gemessen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von Saso1974 am 20.10.2014, 12:36 Uhr


Das geht mir auch ganz oft so
Stimme dem auch sehr oft zu, was du geschrieben hast.

Ich denke das kann noch was werden diesen Monat.
Drücke dir die Daumen das die Olle wegbleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso

Antwort von Skyla am 20.10.2014, 13:52 Uhr

... lieb von dir, aber ich hab sie inzwischen schon wieder hinter mir.
(Bin im neuen Zyklus, ZT 7 heute, also noch weit vor ES.)

Aber bei dir kann´s gut noch was werden! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.