Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi1971 am 13.09.2015, 14:04 Uhr

Eine ganz andere Frage

hallo,
ich würde es nicht erlauben, aber wenn du ohnehnin davon ausgehst, dass dein Verbot missachtet wird, ist es eine andere Frage.
Ich finde es sehr gefährlich, weil es eben nicht nur von dem eigenen Können (in diesem Falle das der Freundin) und der Vernunft abhängt, sondern auch noch von den anderen Verkehrsteilenehmern... und wenn ein Unfall passieren sollte, hat man auf einer Mofa /Moped keine Chance...

Der Freund meines Vaters hat so seine Tochter verloren, und darum wollte er, dass wir nicht Mofa etc fahren. Ich habe das verstanden und fand es i.O.

Nun bin ich erwachsen und habe erlebt wie der Sohn einer Bekannten im Stadtverkehr ohne Eigenschuld ums leben kam (Mofa) und meine Meinung hat sich verstärkt.

Du hast nur eine Chance mit deinem Verbot, wenn deine Tochter versteht, worum es dir geht. Versuch in einer ruhigen Minute mit ihr über deine Ängste und Gefühle zu sprechen, und dann ist ihr deine Einstellung vielleicht nicht mehr peinlich sondern wir zu ihrer eigenen.

Ich wünsch euch Glück!
VLG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.