Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-maus29 am 12.09.2015, 23:52 Uhr

Ein rat brauche ich dringend

Hallo und ein schöhn guten arbend
Ich hab da mal ne frage was ist ( Mönchspfeffer) wo für ist das gut ??? Und HILFT DAS AUCH ????

 
2 Antworten:

Re: Ein rat brauche ich dringend

Antwort von Smmefa am 13.09.2015, 8:18 Uhr

Bei Zyklusunregelmäßigkeiten. Kommt immer darauf an warum du es verwenden möchtest. Habe es in der dritten Kinderwunschzeit verwendet und wurde damit dann auch endlich (nach fast 2 Jahre) schwanger.

Wie sieht denn dein Zyklus aus? Jedoch bei Mönchspfeffer rate ich immer, wenigstens eine kurze Rücksprache (geht ja auch oft per Telefon) mit dem Frauenarzt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein rat brauche ich dringend

Antwort von Nasti4 am 13.09.2015, 9:38 Uhr

Ich nehme auch zur Zeit den Mönchspfeffer. Ich habe eine viel zu kurze zweite ZH und furchtbare PMS. Hatte diesen Monat auch endlich einen Eisprung. Ich habe den vor ein paar Jahren schon mal genommen und ich war im 3. ÜZ schwanger. Würde ich aber nur nehmen wenn etwas nicht passt, denn der Mönchspfeffer kann auch alles durcheinander bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.