Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni2205 am 12.09.2015, 20:49 Uhr

ich glaub ich bin zu doof...

Hallo ihr Lieben. Ich habe diesen monat das erste mal ovus probiert. Um mir etwas "Überblick" zu verschaffen habe ich schon an ZT 8 damit begonnen und mache täglich einen um die selbe zeit um einfach mal zu schauen was passiert. Nun war es so das die ersten 2 Tage natürlich nichts zu sehen war. ZT 10 leichter Anstieg. Juhu...funktioniert...denkste! ZT11 und heute ZT12 wieder weniger. Ich weiß das diese Test sehr sensibel sind...aber nun bin ich wieder ziemlich unsicher... War das Anfangs bei Euch auch so? Oder würde ich SOFORT sehen wenn was passiert? Hmmmm...

 
4 Antworten:

Re: ich glaub ich bin zu doof...

Antwort von dieholde am 12.09.2015, 20:56 Uhr

Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise. Ich hatte es auch schon, dass vor dem eigentlichen Lh-Anstieg schon mal einen kleinen hatte, teste mal die nächsten Tage weiter. Ich denke der Anstieg kommt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich bin zu doof...

Antwort von weronika am 12.09.2015, 21:00 Uhr

Hi.. Ich habe auch das erste mal ovus gemacht... Bei mir sind die jeden Tag etwas gestiegen und der letzte dann positiv ...Das war zt 15 und zt 11 habe ich angefangen..Bei einem zyklus von 29 tage.. Nach dem positivem ovu dann hatte ich meinen eisprung .
.mittelschmerz...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich bin zu doof...

Antwort von Smmefa am 12.09.2015, 21:23 Uhr

Das ist normal, kann immer mal etwas mehr oder weniger sein die Stärke der Linie, aber positiv ist eben erst, wenn gleich stark oder stärker...die Kontrolllinie. Einfach weiter testen um die gleiche Uhrzeit etc...wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich bin zu doof...

Antwort von anni2205 am 12.09.2015, 21:42 Uhr

Zyklus lag immer so bei 27-28-29 Tage. Ich werde tapfer weiter testen danke für. Eure Aufmunterung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.