Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dieholde  am 13.09.2015, 11:10 Uhr

Ich bin so deprimiert

Bin heute es+9 mir brennt die Brust ein wenig und heute so ein bäh-Gefühl, aber ich denke es ist wieder so ne Verarsche von meinem Körper und das stimmt mich traurig.

 
5 Antworten:

Re: Ich bin so deprimiert

Antwort von Nasti4 am 13.09.2015, 11:19 Uhr

Ich kann so richtig mit dir fühlen . Mir geht's auch jeden Monat so. Vorallem ein paar Tage vor Nmt werde ich so von Übelkeit geplagt, dass ich weder Kaffee trinken kann noch bestimmte Speisen weder Essen noch riechen kann. Das ist gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so deprimiert

Antwort von weronika am 13.09.2015, 11:28 Uhr

Guten morgen. Bin heute Es+7.. Und mein erster Üz..Habe keine Anzeichen außer Krämpfe im Bauch...Die Zeit zieht sich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so deprimiert

Antwort von Susn5 am 13.09.2015, 11:57 Uhr

Nageh sei nicht deprimiert. Die Pest ist nicht da also kann es genauso gut geklappt haben. Versuch dich zu entspannen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so deprimiert

Antwort von dieholde am 13.09.2015, 12:04 Uhr

So viel kann ich gar nicht nähen, um mich abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so deprimiert

Antwort von Saso1974 am 13.09.2015, 12:58 Uhr

Das könnte alles bedeuten....
Also immer noch eine 50:50 Chance ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.