Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Smmefa  am 13.09.2015, 12:38 Uhr

Eine ganz andere Frage

Moped wie Motorräder sind einfach gefährlicher als Auto´s, darüber braucht man wohl nicht diskutieren. Allein deswegen ist mir das schon immer suspekt. Mein Mann ist viele Jahre mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren, eben weil es günstiger war. Bis auch da der Unfall kam, der deutlich gezeigt hat, es ist einfach zu gefährlich und er ist wirklich ein sehr umsichtiger Fahrer. Beim Roller kann das ganze nochmal schneller gehen, das musste ich auch schon einmal mit erleben mit einer ganz jungen Fahrerin. Und das sind nur die Erfahrungen die ich ganz persönlich gemacht habe, da kommen ja noch einige durch Bekannte etc. hinzu. Somit, allein aus meiner Erfahrung heraus, kann ich deine Entscheidung völlig nachvollziehen, noch zudem, dass sie nicht selbst fährt und du sagen könntest, dass sie verlässlich ist und vermutlich vorsichtig fahren wird. Ich bin immer offen für alles, lasse mit mir reden und erlaube auch viel, aber das ist ein Thema, bei dem ich einfach große Sorge habe.
Wenn sie es dennoch heimlich macht, wirst du es vermutlich nicht unterbinden können, aber ich glaube da könnte ich auch nicht über meinen Schatten springen und es erlauben. Vielleicht fährt sie mit dem Verbot wenigstens nicht ganz so häufig mit, wer weiß.
Das ist auf jeden Fall eine schwierige Situation und ich hoffe ihr findet eine Lösung. Weitere Gespräche wären wohl auf jeden Fall ratsam.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.