Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus12 am 07.09.2012, 17:11 Uhr

Wiedereinstieg ... habe so gar keine Idee, wie das laufen soll ..

ich habe gerade gesehen, dass mein heutiger Beitrag nicht aktualisiert auf der 1. Seite im Forum steht und damit auch höchstwahrscheinlich niemand ihn lesen wird.

Werde den Beitrag dann noch einmal neu posten und auf die bisherigen Antworten verlinken.

KleineMaus12

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Erfahrungen gesucht! Wiedereinstieg in Ausbildung mit 8 Mon. altem Baby

Hallo, werde Ende August wieder in die Krankenpflegeausbildung einsteigen, der Papa macht dann EZ und arbeitet auf 30%-Basis weiter. Ende März 2013 bin ich dann hoffentlich fertig. Noch stille ich fast voll (mittags gibts schon Brei). Ich werde auch versuchen a) bis dahin 3 ...

von Fischstäbchen 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Wiedereinstieg ins Berufsleben

Hallo ich weiss zwar nicht so ganz ob ich hier richtig bin und ich hätte auch noch etwas Zeit um mir eine Lösung einfallen zu lassen,aber ich mach mir so meine Gedanken!! Und zwar werde ich im Mai wieder das arbeiten anfangen dann ist meine Lena etwas über ein Jahr.Ich ...

von Lena1504 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Kann mir jemand Kurse für Wiedereinstieg ins Berufsleben empfehlen?

Ich möchte nach 6 Jahren gerne wieder zurück ins Berufsleben. Ich habe in 2 Wochen auch mein erstes Gespräch beim Arbeitsamt, weil ich gerne einen Kurs machen möchte, um meine Kenntnisse aufzufrischen und zu erweitern. Ich möchte dort gerne Kurse nennen können, die es gibt, ...

von Sveamaus 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Wiedereinstieg nach langer Elternzeit

Hallo, besonders an die beruftstätigen Mehrfachmütter, wir haben fünf tolle Kinder zwischen 9 Monaten und 9 Jahren. Ich bin nun schon seit über neun Jahren in Elternzeit. Nun mache ich mir langsam Gedanken über meinen Wiedereinstieg in den Beruf ( exam.Krankenschwester). Ich ...

von Ulli* 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

gemischte gefühle betreffend des wiedereinstiegs

hallo ihr ich schreibe hir nie. ich bin 36 jahre alt, habe 3 kinder von fast 8, 4.5 und 17 monaten. wir haben ein hotel bzw. wir sind dabei, das hotel des schwiegervaters zu übernehmen. mein mann ist dort seit 4 jahren geschäftsführer. ich habe vor der geburt des ...

von veralynn 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

wiedereinstieg nach babypause

guten morgen, wollte mal fragen ob jemand vielleicht schon mal in einer ähnlichen situation war, bin nämlich etwas unschlüssig wie es für mich nach der babypause weitergehen soll bzw überhaupt kann also, ich hatte vor meiner ...

von miina 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Ab wann ist der Wiedereinstieg sinnvoll?

Hallo! Ich habe mal eine Frage an alle Mütter, die schon wieder im Job sind. Ich vermisse meine Arbeit sehr. Meine Tochter ist jetzt 7 1/2 Monate alt und ich denke ernsthaft wieder daran, jetzt schon damit zu beginnen, mich zu bewerben. Obwohl ich eigentlich eine viel ...

von cs80 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Reaktionen der Kinder auf Wiedereinstieg..

Hallo, eigentlich hatte ich gedacht, dass meinem Kleinen (1,5) die EIngewöhnung bei der Tamu schwer fallen würde. Bisher hat er damit aber gar keine Probleme und es klappt prima - mal sehen wie es mit dem Thema Schlafen klappen wird. ABER meine vierjährige Tochter macht mir ...

von Alema 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Jobwechsel während der Elternzeit / Wiedereinstieg bei neuem AG

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe bereits im Expertenforum diesen Post veröffentlicht. Vielleicht gibts ja unter euch jemanden, der sich auch ein wenig auskennt.... Also... Ich befinde mich in der glücklichen Position, mir aussuchen zu können, wo ich im September ...

von orangensaft 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Tipps zur Entlastung/Organisation - bald Wiedereinstieg

Hallo, es ist zwar noch etwas hin, aber ab August werde ich wieder arbeiten müssen (halbe Stelle, Lehrerin). Meine Kinder (1 und 3 Jahre) sind dann von 8/7:30-14Uhr bei einer Tagesmutter bzw. im Kindergarten betreut - leider ohne warme Mahlzeit. Mein Mann arbeitet ca. 50 ...

von Alema 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wiedereinstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.