Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Al1ce am 22.06.2012, 16:33 Uhr

mal andersrum - ein Morgen-modell

hallo, KleineMaus,

ja, das Wichtigste passt schonmal, wenn Dein Mann mitziehen kann! dann wird das Problem mit dem vorrangigen Betreuen durch Dritte schonmal gelöst.

Wir haben "in diesem Alter" beide 30 h gearbeitet, das Kind war anfangs 3 Nachmittage in der Krippe, also auch schon zum Mittagsschlaf. An den Krippentagen war einer von uns bis mittags mit der Kleinen daheim, der andere hat abgeholt. Die anderen beiden Tage war jeweils einer ganz zuhause und der andere konnte werkeln bis ultimo. Später war die Kleine dann 3 Tage ganztags in der Krippe und so haben wir uns dann wieder mehr gesehen, eben zum Frühstück etc., und 35 h gearbeitet. Es ist ja immer nur für begrenzte Zeit..

Natürlcih weiss ich nicht, wie insbesondere das Halbtagsmodell mit der Firma aufgehen kann, aber mit 30 h kann man generell schon was reissen, vielleicht könntest Du dann eher immer die "Spätschicht" haben...

alles gute

al1ce

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.