Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi2 am 08.11.2014, 11:50 Uhr

Vielleicht hast Du Dir die Antwort gerade selber gegeben

Benedikte, an deine Vermutung glaube ich weniger: Ich finde es absolut legitim, effizient und sogar erforderlich, dass man nicht alles selber erledigt und gerade weniger qualifizierte Arbeit delegiert. Natürlich sollte man sich dann das Ergebnis ansehen und evtl korrigieren oder korrigieren lassen und dann wieder übernehmen. Das ist doch überhaupt kein Abschussgrund sondern normale Führungstätigkeit.
Big V: Meine Vermutung: Als Führungskraft ist man ja meist besser bezahlt als als qualifizierte Fachkraft. Nun ist absehbar, dass Du auf längere Zeit aufgrund der Teilzeit nicht als Führungskraft einsetzbar bist, Du aber wahrscheinlich noch den gut bezahlten Vertrag hast. Das ist ihnen vielleicht ein Dorn im Auge?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.