Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 30.10.2014, 20:14 Uhr

Update von heute

Hallo,

na klar wollen sie dich loswerden.
Ob Du nun als "Nummer X" abserviert werden sollst oder eben genau DU, ist am Endw wurscht.

Sieh es sportlich, wirklich!
Denn wenn Du es zu persönlich nimmst dann nimmt es Dich zu sehr mit.
Ich kann es nur immer wieder und wieder sagen: Grundsätzlich haben sie so gut wie keine Chance dich loszuwerden.
Also: selbst der Dienstag ist viiiieeel zu früh.
Ohne einen ersten anwaltlichen Beratungstermin machst Du gar nichts, nicht mal "Piep" sagen.

Kopf hoch, das wird anstrengend, aber es wird sich geben!

Neue Aufgaben müssen genauestens niedergeschrieben werden, ggf. mit anwaltlicher Hilfe damit da keine Unklarheiten und Möglichkeiten entstehen.

Alles Gute

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.