Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big V am 04.11.2014, 19:52 Uhr

Der 1. neue Arbeitstag

So, als Info:
heute mein erster neuer Arbeitstag: Ich habe einen Katzenplatz bekommen und den fleckigsten Stuhl, den man sich vorstellen kann. Da werde ich wohl morgen einen neuen ordern müssen.
Dann war die Chefin sowas von freundlich und fragte sich, wie ich denn wohl die neue Aufgabe schaffen wollte?? Blinker Blinker
und daß sie keine Ahnung hätte, was denn wohl der Personalchef mit mir zu bereden hätte??

Dann ging ich zum Termin mit dem Personalchef, und dessen Sekretärin begrüßt mich freundlich: Ach, Frau X hat schon angerufen, daß Sie jetzt rüberkämen!
Nagut, er war dann nicht da, hatte es angeblich anders verstanden. Hat mich dann aber angerufen und ziemlich Stress gemacht, mich morgen zu sprechen.

Die neuen Kollegen sind total in Ordnung. Und die Aufgabe wäre es auch. Nun bin ich gespannt, warum die mich da nicht arbeiten lassen wollen und was ihnen noch so einfällt?
Müssen die das noch ins 2015er Budget reinkriegen? Jedenfalls bin ich stolz, daß ich so freundlich und korrekt war. ... Hoffentlich schaffe ich das morgen auch...
Danke auch für Eure Unterstützung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.