Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big V am 30.10.2014, 19:14 Uhr

Update von heute

Wow. Ich hatte heute das 2. Gespräch- die wollen mich wirklich dringend loshaben: Wenigstens weiß ich jetzt, was meine Aufgabe sein wird, nämlich die Filialen vor Ort zu betreuen- super, mit 20 Std. Teilzeit. Da kann man dann minus Reisezeit natürlich nicht ganz so schnell was machen, aber gut. Ich bin flexibel.

es sind jedoch 2 Dinge, die mir Angst machen:
1. Wie hoch schätzt Ihr die Gefahr ein, daß man mich im Kleinkrieg weichkocht, bis ich selber gehe? Diese Aufgabenstellung mit dem "vor Ort", "regional" usw. klingt schon so.... Außerdem werde ich in das Büro derjenigen dazugesetzt, die als Oberzicke verschrien ist, immer schlecht gelaunt, pampig....
2. Ich habe meinen Gesprächspartner gebeten, mir weitere Zeit einzuräumen (diesmal hieß es, nächsten Dienstag! Spätestens Freitag!) und mir einen konkreten Vorschlag zu machen, der kommt dann wohl am Dienstag. Und evtl. soll ich Dienstag gar nicht in dem neuen Büro ankommen, sondern nur den Zettel mit dem Angebot holen. Und dann evtl. Mittwoch gar nicht mehr erscheinen.
Und jetzt meine Frage: Wieso soll ich denn auf keinen Fall in das Team??? Einige freuen sich schon auf mich, und ich fresse die ja nicht auf. Gebt mir mal einen Tipp, ich stehe auf der Leitung....
Und danke für den Zuspruch. Anwalt wird morgen aktiviert.... ;-((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.