Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big V am 07.11.2014, 21:24 Uhr

Weiter gehts: Zahlen sind da, Anwalt hat mir was gesagt

So. Ich war wirklich total Pokerface, und dann hat er mir da einen Zettel gegeben, den wenigstens noch vor meinen Augen abgezeichnet.
Dann war ich beim Anwalt, der immer alle Leute dieses Unternehmens gegen dieses vertritt und die ganz genau kennt. Und der fand das alles ziemlich ordentlich, gab mir aber noch den Hinweis auf so eine Ausstiegsklausel.

Jetzt lass ich den Personalmann noch ein bisschen schmoren. Und danke, Desiree, ja, geheult hab ich auch schon, aber jetzt ists gut. Ich hoffe, ich muss da nicht noch ewig bleiben, aber natürlich werde ich in jedem Gespräch betonen, wie toll alles ist und wie gern ich da jetzt bin usw.
Immerhin wurde ich zur Weihnachtsfeier eingeladen...hihihi, der Chef, der mich angeblich nicht will, wird toben.

Trotzdem- für mich ist das wie Mittelalter! Hallo, wo ist das Problem! Ich will gerne da weiter arbeiten, beweise Flexibilität in jede Richtung zeitlich und von den Aufgaben her, und die schiessen mich ab? Was soll das! Ich habe alles schriftlich gemacht, bildet weiter, sortiert um, ich mach das alles mit. Und nix ist. Die Schreibtische der anderen biegen sich, aber keiner nimmt mein Angebot an, daß ich denen was abnehmen. Schön blöd. Ich hatte früher immer meine Werkstudenten oder Praktikanten, gerne 5 an der Zahl, und die durften immer gerne alles machen. Da lassen die lieber mich bezahlt rumsitzen, anstatt das zu nutzen. Oh Mann.

Wo ist das denn besser? Nach einem Job wo muß ich mich den umschauen, daß mir so ein Schwachsinn nicht wieder passiert??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Abmahnung, so ging es weiter

http://www.rund-ums-baby.de/babyundjob/Abmahnung_88308.htm Im Restaurant (das ja keines ist) haben mehrere Mitarbeiter eine Abmahnung bekommen... im Service, in der Küche, die Reinigungskraft. Es gibt eine offizielle Mitarbeitervertretung, die von einigen eingeschaltet ...

von KKM 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wohnsituation / Problem wegen Weiterbildung

Ich habe eine Wohnung in Aussicht. Gestern habe ich erfahren dass der jetzige Mieter erst bis Oktober / November 2014 draussen ist. Mein Problem ist folgendes. Ich wohne von meiner Zukünftigen Schule schon gute 50 Km weg. Der kleine hat einen tollen Krippenplatz in ner ...

von Apfelkuchen_ 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Nachmittagsbetreuung von Kindern auf der weiterführenden Schule

Hallo, ihr Lieben! Brauch mal Erfahrungen und Meinungen. Müssen uns derzeit entscheiden, auf welche weiterführende Schule mein Ältester ab Sommer gehen soll. Eine davon ist gut mit dem Fahrrad erreichbar, ist aber keine Ganztagsschule, die Schule ist um 12.35 Uhr aus und mein ...

von Conifere 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Weiterbildung mit 3 Kindern

Hallo ihr lieben, ich überlege im nächsten Sept.( zum 2ten mal) eine Weiterbildung zur staatl. gepr. Betriebswirtin anzufangen. (auf Abendschule Di, Do ab 17:00 uhr und Sa vormittag für 3 Jahre) Meine Kids wären dann 8J. 6J. und 28Mon. Mein Mann arbeitet zu humanen ...

von Dezembersonne 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Und das Drama geht weiter - diesmal mit Kind 1

Guten Abend an Alle, vielleicht kann sich der Eine oder Andere hier an unsere Tagesmutterdrama von vor 2 Wochen erinnern. Nun - Kind 2 ist glücklich bei der neuen Tagesmutter, sie ist toll und die Eingewöhnung läuft super. Und ich Dumme dachte, endlich seien wir ...

von Fuchsina 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Anwaltliche Hilfe erforderlich

Anwaltliche Hilfe erforderlich eine unendliche Geschichte Zum ersten Geburtstag unserer kleinen Tochter kauften wir ... Nun meine Frage: Wie sieht hier die Rechtslage aus und was würde mich eine anwaltschaftliche Vertretung kosten. Vielen ...

von christina848 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

wie weiter nach der elternzeit?

hallo, meine tochter wird anfang dezember 1 jahr. ich hatte bis ende des jahres elternzeit beantragt und wollte ab januar wieder arbeiten gehen. nun kam leider alles anders. aufgrund trennung vom kindsvater hab ich mein ganzes leben quasi über den haufen geschmissen und bin ...

von rinna1983 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

weiß nicht weiter

ich mal wieder. meine tochter hat seit montag wieder eingewöhnung im kindergarten. es ist ziehmlich schwierig aber wir ziehen es dieses mal durch. die erzieher sagen ca 4 wochen wird es dauern. nun bekomme ich post vom jobcenter dass ich an einer maßnahme teilnehmen soll ab ...

von johannasmama 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Ich bin selbständig und weiß nicht weiter

Hallo ihr Lieben!!!! Ich bin seid 10 jahren mit meiner Boutiqe selbständig. letztes Jahr bin ich Schwanger geworden, unser Würmchen war nicht mehr geplant habe sdhon " große Kinder 20 u 23 Jahre unser Nachzügler kam dieses Jahr im Januar. Bis jetzt habe ich meine große Tochter ...

von babysonnenschein 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

wie gehts weiter??

wie fang ich am besten an?? viell vorne weg, ich komme aus österreich, glaube das es wichtig ist das zu wissen, da es ja doch unterschiede gibt. bin mom. in zeitausgleich und urlaub und am mitte juli in mutterschutz/karenz. jetzt ist es so, das meine firma wahrscheinlich ...

von lukas_mama 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.