Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big V am 31.10.2014, 12:00 Uhr

Die Chefin

Hi Speedy,
naja, die Chefin redet mit mir gar nicht. Die ließ mir das Blatt mit der Aufgabe von dem anderen aushändigen, beantwortet meine Mails nicht....macht sie aber wol auch bei anderen so.

Ja, sollte es Gespräche geben, nehme ich den Betriebsrat mit. Es ist das 3. Mal, daß dort so ein Thema ist, und das Unternehmen löst diese wohl gern mit Geld.

Warum das so plötzlich ist, keine Ahnung. Wie wir wissen, ist ja auch Weihnachten immer so plötzlich.... ich glaube, da hat jemand das einfach verdrängt und die Wiedervorlage ignoriert? Aber das sind nur Vermutungen. Ich habe zwar Bammel vor Dienstag, aber jetzt erst mal Abstand. Kommende Woche treffe ich dann meinen Anwalt. Wird schon.

Super ist, daß mein Mann mit 100%ig unterstützt und ein echter Siuper Schatz ist.l

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.