Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 04.11.2014, 20:35 Uhr

Der 1. neue Arbeitstag

Hi,

icvh hab schon auf Dein Update gewartet...

Nochmal: lass den morgen Stress machen wie er will, das ist sein Job!°

Seine Aufgabe ist es Dich unter Druck zu setzen, und ich würde von ihm erwarten, dass er den Job gut macht.

Egal was er sagt: Du hast ALLE Zeit der Welt irgendwas durchzulesen, durchzdenken, durchzuprüfen.... und dann doch nicht zu unterschreiben :-)

Spolltest Du eher bleiben wollen:
Sage das morgen NICHT, höre Dir nur an was er loswerden will/muss.

Sollte ein Aufhebungsvertrag vor Dir liegen und Du liebäugeln ihn zu unterschreiben (nicht morgen, aber irgendwann):

1.) muss der Bereits von der GF unterschrieben sein, sonst kann er ihn gleich wieder mitnehmen (oder Du weisst dann eh dass er nur pokert)

2.) wird jede Summe die drinsteht bitte von Dir erst Mal pauschal verdoppelt (ER muss das erste Angebot machen!) und das Ende des Vertrages um 3 Monate verlängern.

3.) leider wird Dein Anwalt LEIDER nicht vor nächste Woche Zeit haben, da sehr gefragt :-)

4.) Zudem ist eine Ausstiegsklausel imnmer ganz gut: wenn Du früher gehst als vereinbart, gibt es die eingesparten Gehälter noch obendrauf :-)
So hatte ich das immer drin.

Und dann gehst Du wieder...lächelnd wie Du reingegangen bist :-)
Geheult und getobt wirtd im Auto oder Zuhause.

Ich drück Dir die Daumen!

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.