Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 25.06.2012, 12:09 Uhr

bitte um hilfe wegen Bewerbung während der Eltern zeit ob das in ordnung ist!!!

Dem Berufsleben eine Wende geben??? Du hast im Moment kein wirkliches Berufsleben....

Rechtschreibfehler würde ich auch noch korrigieren....

Kann ich mich mit Ihrer Stellenbeschreibung als Minijob identifizieren?!?! Was isn das für´n Satz?!?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Elternzeit sinnvoll für die ganze Zeit?

Ich hab mal eine blöde Frage. Viele von Euch schreiben, sie haben soundsolange Elternzeit genommen und steigen dann nach soundsolanger Zeit wieder zu soundsoviel Prozent ein. Ich dachte mir, Ende Mai bekomm ich das Kind, beantrage Elternzeit bis Mitte August 2010 (Ende der ...

von Turi 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, Eltern

Frage wegen arbeiten in Elternzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!!!!!!!! Ich habe eine Frage!!!! ich bin schon seit 5 Jahren in Elternzeit (meine Kinder sind 5J.3J und 1 J) ich habe vorher ausbildung gemacht und als arzthelferin 3 Jahre gearbeitet festangestellt) also ich habe da noch ein platz wir haben jetzt kein kontakt mehr, ...

von mama-07-09 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, Eltern

Elternzeit und Elterngeld

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an Euch, vielleicht weiß es jemand und ich muss nicht lange suchen: Ist das genaue Datum der Elternzeit und des Elterngeldbezugs an das Geburtsdatum des Kindes gebunden? Also, wenn das Kind z.B. am 14.5. geboren wird kann dann die ...

von JoMa 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, Eltern

Elterngeld/Elternzeit/Steuer

Hallo an Steuerkundigen, es ist ja kein Geheimnis mehr, dass sich das Elterngeld im Nachhinein oft böse bei der Steuererklärung recht. Wer hat schon Erfahrung damit? Ich beziehe noch bis August E-Geld, habe dies dann 12 Monate bekommen. Wie wird sich das wohlmöglich auf ...

von kangaru 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, Eltern

Private Krankenversicherung und Elternzeit

Guten Morgen an Alle, Ich bin privat krankenversichert und bekomme in November unser zweites Kind. Nach der Mutterschutz möchte ich bei meinem AG einige Stunden Teilzeit arbeiten. Gehalt wird linear zu den Stunden gezahlt, Elterngeld entsprechend gekürzt. Weiss jemand ...

von Fuchsina 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, Eltern

Elternzeitfrage

Hallo, meine Frage ist nur rein informationshalber, ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir wer weiterhelfen. Bin zur Zeit Filialleitung in Elternzeit mit nem Zusatzvertrag das ich während der Elternzeit als Aushilfe bei uns in der Firma weiterarbeite. Währe es machbar ...

von bluemchen12 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, Eltern

Kinderbetreuungskosten bei der Lohnsteuer bei welchem Elternteil

gibt man sie an? Gemeinsames Kind, mein Mann arbeitet Vollzeit, ich Teilzeit. Gemeinsames Geld. Macht es einen Unterschied ob ich die Kosten für meinen Mann geltend mache oder für mich? z.B. weil er mehr verdient Oder gilt diese Frage (Wer trägt die Kosten) eher nur ...

von Erdbeere81 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

"Berufstätige Eltern gehen mit Kindern weniger liebevoll um....

.... brabbelt ein Hr. Böhm: Zitat: "....dass berufstätige Eltern oft stärker gestresst sind und sowohl miteinander als auch mit dem Kind häufig weniger achtsam und liebevoll umgehen,....." Den gesamten Schrott könnt Ihr hier ...

von Nikas 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Papierkrieg... Elterngeld und Steuern

Hallo Ihr Lieben, da mein Baby laut meiner FÄ früher kommen könnte, fülle ich jetzt schonmal alle Anträge aus, damit mein Mann sie dann nur noch abschicken muss. Dabei sind ein paar Fragen aufgekommen: 1. Ich möchte zwei Jahre in Elternzeit gehen. Ist es sinnvoller ...

von jule0815 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Elterngeld und arbeiten...

Irgendwie verstehn wir grad gar nix mehr alles so kompliziert Es geht darum das ich meinem Traum bzw.Wunschberuf nach 12 Jahren nahe komm und ich ein tolles Angebot dazu bekommen habe nun aber folgendes : Mein kleinster ist 8 Monate.Wir haben Elterngeld auf 2 Jahre ...

von Heimi 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.