Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1806 am 24.06.2012, 14:24 Uhr

kann mir jemand helfen bzw nen Tipp geben???

hallo,

ich hab mal eine Frage...und zwar möchte ich gerne von zu hause aus etwas dazu verdienen. Ich habe einen einjährigen Sohn und eine zweijährige Tochter und habe leider niemanden der stundenweise auf die beiden aufpassen kann. Deswegen interessiere ich ich für SERIÖSE heimarbeit. hat jemand von euch erfahrung damit? Kann mir jemand Adressen geben oder links zu schicken? Vielen dank schon mal :-)

 
2 Antworten:

Re: kann mir jemand helfen bzw nen Tipp geben???

Antwort von Hazeleyes am 24.06.2012, 15:35 Uhr

Hallo,

ich mache auch Homeoffice, jedoch für die Firma wo ich seit Jahren angestellt bin. Schau mal bei Stepstone und Xing rein. Auch die Anzeigen in den Zeitungen würde ich mal durchblättern, da sind auch immer mal ein paar dabei.


Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen bzw nen Tipp geben???

Antwort von Laufente123 am 24.06.2012, 22:49 Uhr

Warum nicht als Tagesmutter?
Es gibt auch einige Softwareentwickler die von zu Hause arbeiten.
Was kannst Du denn?

Servus
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.