Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 14.05.2012, 18:31 Uhr

aus welchen gründen darf er kündigen?

kann er einfach so kündigen weil er gerne die bahält die eigentlich nur befristet (also für die in elternzeit) eingesetzt war?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Darf mich mein Chef kündigen?

Hallo, ich bin eigentlich meistens eine stille Leserin aber heute zerbreche ich mir den Kopf und brauche eure Hilfe. Ich arbeite seit 10 Jahren in eine Spedition, mein Sohn kam im März 07 zur Welt und ich habe in Januar 08 die Arbeit (auf 77%) wiederaufgenommen. Til ist ...

von Tiloup 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kündigen, darf

arbeitslosengeld bei aufhebunsvertrag oder selber kündigen?

Hallo, wer kann mir da helfen,da das Expertenforum nur bei schwangerchaft ec. antwortet. Ich arbeite schon lange in einer großen Firma in 2 Schichten und gelegentlich am Samstag. nach meiner Elternzeit bin ich seit 2 Jahren wieder in Teilzeit arbeiten(2-3ganze Tage in der ...

von Nanahusky 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Kann AG mich kündigen, wenn ich in Elternz. TZ beantrage?

hallo, meine frage steht ja eigentlich schon da :-)), ich bin jetzt im erziehungsurlaub für zwei jahre, meine zwillis sind 8 monate alt, ich überlege jetzt, ob ich TZ beantrage oder noch ein 3. Elternjahr beantrage. Hat jemand erfahrung? was ist, wenn 1) ich tz ...

von AADanielaAA 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Kündigen

Hallo, ich bin seit 2002 in meiner Firma beschäftigt und seit 2007 in Elternzeit (2 Kinder) normal würde ich 2013 wieder in meiner Firma beginnen. Diese hat jedoch jetzt beschlossen, die Firma im Moment 25 km von mir entfernt liegt mit ihrer anderen Firma (gleiche ...

von Franni 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Wer muss dann kündigen ? Arbeiten nach Elternzeit

Hier gibts bestimmt jemanden, der mir weiterhelfen kann... Ich bin bis Ende August noch in Elternzeit. Ende März hatte ich schon ein Gespräch in der Firma, in der ich meinen Wunsch nach Teilzeitarbeit (ca. 16 Wochenstunden nach der Elternzeit) äusserte. Das wurde abgelehnt, ...

von mama von Joshua 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Während Elternzeit kündigen? und Job von zu Hause aus? Kann jemand helfen?

Hallo! Weiß jemand, ob es möglich ist, während der Elternzeit zu kündigen und nach 3monatiger Sperrfrist Arbeitslosengeld zu beziehen? Wenn ja unter welchen Bedingungen? War noch nie arbeitslos und habe lückenlos gearbeitet, bis meine Tochter kam. Der Bezug von Elterngeld ...

von Sabrina77 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Kündigen und Arbeitslosengeld?

Hallo Zusammen, ich komme aus dem "Mama 2007" Forum und hab jetzt mal eine Frage, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich bin jetzt im 2. Jahr Erziehungszeit (und habe 3 Jahre voll beantragt). Wir sind vor etwa einem Jahr umgezogen und ich werde nicht mehr an meinen ...

von Carrie Heffernan 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Er will mir kündigen

Hallo, ich weis garnicht genau ob ihr mir da weiter helfen könnt, aber ich schreib es trotzdem mal auf. Ich habe ein Jahr Elternzeit genommen, nun hab ich das Problem das meine 2 Kids wahrscheinlich keinen Kitaplatz bekomme. Hatte ja gedacht das mein großer (2 Jahre) ...

von Mandy81 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Job kündigen???

Hallo! Ich habe zwar noch Zeit bis Mai 2009, aber ich bin jetzt schon am verzweifeln. Ich will nämlich nicht wieder zurück zu meiner Arbeit. Letztes Jahr bekam ich meine Tochter. Ich war echt froh, da wegzukommen. Da ich schwanger wurde, wurde ich schon etwas gemoppt von ...

von Sonne 01-07-07 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Möchte kündigen, aber wie?? Krankenschwester

Hallo, ich bin Krankenschwester auf einer Station,auf die ich erst Anfang des Monats gewechselt habe. Leider hat sich herausgestellt, das ich mich dort persönlich(personell) überhaupt nicht wohlfühle und das Arbeitsumfeld auch nicht stimmt. Nun ist es so, das ich mich nach ...

von schnubbel 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.